Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2008 15:51
Lange, lange habe ich erbitterten Widerstand geleistet - igittigitt, Trends! - und nun hab ich sie doch gemacht, so eine verdammte trading card. Und das schlimmste: Ich hatte nicht mal einen Grund dafür! ó.ò'

Aber irgendwie lag da noch so viel unbenutzter Zeichenkarton herum, und weil ich eh gerade hauptsächlich mit Chara-Designs beschäftigt bin, die sich im Wesentlichen auf das Gesicht beschränken... naja, da kam wohl eins zum anderen. Hab ich wenigstens mal was zum Tauschen.

Zum Bild: Das ist Aki. Er ist ein Junge, aber ja, er soll aussehen wie ein Mädchen... (Ich find's ja lustig, dass "Aki" in Finnland ein Jungen- und in Japan ein Mädchenname ist.)

Ihm gefällt's jedenfalls, wie er aussieht. Seinen Kunden übrigens auch.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Dauer:
Stündchen?

Material:
B6-Bleistift auf Zeichenkarton

Edition:
Original/ Unikat

Status:
frei, aber Abgabe nur gegen sehr gutes Angebot!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sahnchen
2008-06-17T13:13:07+00:00 17.06.2008 15:13
Was macht Aki denn für dubiose Geschäfte ö_ö
Aber ein Blick in deine Galerie klärt für mich nun dann doch endlich auf wer dieser Aki (in Aquacolor ^^) ist... Also Aki sieht echt unverschämt hübsch aus und das Bild ist gelungen, wenn es auch nicht sonderlich groß ist im Original^^ Das Ohr hätt ich evtl noch ein Stückl höher gesetzt, aber sonst bezaubert der Kleine gänzlich ;) Wobei er mir in Bunt doch etwas näher liegt^^
Von:  mocca-shake
2008-06-03T22:08:59+00:00 04.06.2008 00:08
ich mag das gesicht/profil ^^
es ist sehr schön ausgearbeitet und das stubsnäschen ist klasse!
die haare fallen schön und die schattierung ist gut gesetzt!
dein bild hat charme
1 da lass
LG mia ^____^