Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
der HG! *_*
*matsch matsch*
Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 14:46
Dritte Karte für BRO und seine Strider STA.

Wahlweise kann es auch nach Vanille schmecken... aber dafür ist es zu Gelb...
also doch lieber Zitrone!

Anmerkung:

- Der Hintergrund ist so wie Terezi die Welt sieht, also schön verschwommen, erkennt man das?
- Hab schon wieder fast die Hörner vergessen gehabt! X_X
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Terezi Pyrope

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2015-04-11T23:46:44+00:00 12.04.2015 01:46
Ich habe erst jetzt deine Karte entdeckt... mhm... ich bin zwar kein allzu großer Terezi-Fan... aber in Begleitung mit Dave mag ich sie recht gerne... aber die Szenerie wie du beide umgesetzt hast tuagt mir außerordentlich gut... mir gefällt hier irgendwie alles von der Mimik der beiden bis zum Hintergrund... wirklich eine super Karte....
lg, Sternenschwester
Von: abgemeldet
2015-04-09T17:02:36+00:00 09.04.2015 19:02
Terezi ist einfach so ein weirder Vogel!!!!! :-D:-D Wie weit hast du eigtl gelesen? Ich weiß noch, dass du irgendwann ans Ende von Germanstuck gelang bist und dann aber so halb das Englische schon gelesen hast...
Jedenfalls gefällt mir wie Terezi es nicht lassen kann, alles abzuschlabbern, was in Zungenreichweite ist. Ich mein, so wie sie da steht, stand sie nur ganz regulär hinter Dave, so
N4, W4S TR31BST DU SO, DU L3CK3L3F PF1BROM3MCOOLK1BOMNOMNOMNOMNOM
terezi
dude
deine zunge ist in meinen haaren
bist du irgendwie dieser glitzernde vampir und stehst voll auf mein erdbeershampoo
ich dachte das ist kanayas department

Ich vergess Hörner (besonders Terezis!!!) übrigens auch ständig. Ups.
Von:  Schleifchen
2015-04-09T11:40:01+00:00 09.04.2015 13:40
Tez und Dave sind immer ne schöne Kombi. Und Dave erträgt es ganz ironische ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Tez Gesichtsausdruck ist auch echt göttlich... XD ... müsste sie nicht eher ihr Gesicht verzeihen wenn Daves Haare nach Zitrone schmecken? Oder geht sie nach der Divise Sauer macht lustig XD das würde ihren Gesichtsausdruck erklären XD Ich mag den Hintergrund sehr, ist so schön bunt.
Von:  BRO
2015-04-06T17:40:26+00:00 06.04.2015 19:40
Oh, mir's jetzt erst aufgefallen, dass ich deine Karten noch nicht richtig verlinkt hatte. Sorry. Ist jetzt erst korrigiert, also hoffentlich stolpern noch ein paar Homestucks drüber.

Der Hintergrund in den Zwischenschritten ist hübsch. Geschmacksrichtung Lavendel und Traube, schätz ich. Magst du nicht den Vordergrund so lassen wie er ist und den HG dafür invertieren? Dann hätten wir einen schönen Eisbecher. Ironisches Eis, lecker.

Ich find ja, dass die Stelle, wo Terezi sein Haar anleckt, wirklich super gut nach Haar aussieht, wie es sich bewegt und durch die Schleckrichtung der Zunge durcheinandergerät und absteht. Toll. Allerdings bekomm ich dadurch auch nicht den Eindruck weg, dass es sich um Haare handelt und wäh, Terezi, Haare.
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:44
Kein Thema, jetzt ist es ja verlinkt! :D
Ja stimmt, son Eisbecher in den Geschmacksrichtungen schmeckt bestimmt Mega erfrischend!
Freut mich das die Karte gefällt, danke fürs Kommi! :D
Von:  Kuerbis17
2015-04-03T20:09:42+00:00 03.04.2015 22:09
Haha, Dave lässt sich abschlecken xD Aber wer kann schon Terezi wiederstehen. Supersüße Idee, ich mag die beiden zusammen so sehr, nicht mal als Paar unbedingt, sondern einfach im Doppelpack....und der Zitronengeschmack kommt bestimmt von Daves Shampoo.
Das mit dem Hintergrund ist übrigens eine coole Idee! Ich find deine Coloration sehr schön, der Übergang vom Hellen ins Dunkle ist schön :D Auch die weißen Outlines gefallen mir gut, das hab ich schon mehrmals gesehen, und das gibt dem Bild oft nochmal einen ganz andren Eindruck...ich könnts nicht erklären, was für einen, aber ich mags.
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:38
Ja genau so mag ich die beiden auch zusammen, als Bros echt cool, aber sie müssen kein Paar sein!
Danke Danke, so viel weiß sollte da eigentlich nicht rein, aber irgendwie konnte ich mich dann nicht zügeln! XD
Von:  Cleo-San
2015-04-01T18:15:55+00:00 01.04.2015 20:15
ich lieb die beiden zusammen so arg! ;////; Terezi ist eh mein Fave-Troll von allen! (Okay... und Karkat auch XD), aber die Karte hier ist echt ne pfiffige Idee! ♥ X3
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:37
Die beiden finde ich auch super, aber nicht als Pair, so Kumpel-Blase ist echt toll! XD
Danke! :D
Von:  darkages
2015-04-01T13:01:02+00:00 01.04.2015 15:01
Eine super nice Karte xD!
Wär ich in dem Fall Terezi wär ich an doppelter allergischer Reaktion krepiert hahaha xD"
Naja - ich find Daves Pokerface genial und Terezis Grinsen beim Haare vollsabbern (oder waschen, je nachdem wie mans betrachten will) super fabulös hehehehe Und der HG ist FREEESH! 8D!
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:36
Ja Stimmt du wärst ab abkacken gewesen! XD
Aber Tez findet es ganz geil denke ich.
Danke Danke für dein Kommi! <3
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:43
Und zwar mit übelst vielen seltsamen allergischen Reaktionen lol xD"
Würd ich Tez sein, würd ich auch drauf abfahren xD! Wär ich nich allergisch gegen Orangen würd ich jeden Tag Orangensaft trinken =_=!
Für das Gammelding da oben nicht xD!
Antwort von:  BRO
09.04.2015 13:10
Gegen Orangen allergisch, gibt's was Traurigeres? Mein Beileid.
Ist in Fanta ausreichend wenig, damit du die trinken kannst?
Antwort von:  darkages
09.04.2015 13:52
Danke :'D!
Nee - alles was Orange enthält ist eine Mordwaffe xD" Leider ._.!