Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die beiden lassen sich auch gern mal Lava runter treiben!
Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 14:46
Zweite Karte für die Strider STA von BRO.

Ich find es so süß das Otter eine eigene Hauttasche für Ihren Lieblingsstein haben! <3

Anmerkung:

- Ich mag das Wasser!
- Stein- Dave sieht nicht wirklich aus wie ein Stein! ;_;
- Bitte auch bei dieser Karte mehr Farbe dazu denken...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
John Egbert, Dave Strider

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-09T17:13:17+00:00 09.04.2015 19:13
Jaja, letztens waren BRO und Feuermal und ich im Zoo und da waren auch so zig Otter und einer hat mit so nem Stein ständig gegen die Glasscheibe gehämmert. Und ihn weggeworfen. Und wieder eingesammelt. Ey, ich frag mich echt, was die mit ihren Steinen ham!!! Den John-Otter find ich jedenfalls sehr drollig. :-D

Für's steinige Aussehen vom Dave hättste vllt so alles in so runder Steinform machen können und nur die Farbe ändern können, um Brille und Haare und so anzudeuten. Ich wage es aber auch zu behaupten, dass es durchaus tricky ist, Steine auf so kleinen Ausmaßen wie Köpfe aber auch wie Steine aussehen zu lassen.
Von:  Schleifchen
2015-04-09T10:28:50+00:00 09.04.2015 12:28
Was sagt man denn dazu jeden Tag lernt man was neues dazu. Otter haben echt ne Hauttasche für ihren Lieblinstein? Wie cool, ich wusste das sie mit Steinen immer ihre Muscheln aufknacken. Wie da Otter-John da Stein-Dave an sich ran drückt und mit ihm zufrieden im Wasser plantsch. So niedlich :D. Besonders toll find ich das Dave als Stein natürlich immer noch seine Sonnenbrille auf hat XD. Das Wasser ist dich auch gut gelungen und in den zwischenschritten diese Lava Version XD Witzig! XD
Von:  BRO
2015-04-06T17:45:46+00:00 06.04.2015 19:45
Das Wasser find ich auch gut, interessant gemacht. In der Lavaversion aus der Hölle bin ich mir eindeutig sicher, dass sie sich einen Feuerwasserfall aufwärtsspülen lassen. Jedenfalls find ich auch den Otter putzig. Dieses kräftige Blau und der weiße Bauch erinnert mich dafür ganz schön an diese Carebearn. Wie hießen die nochmal auf deutsch? Glücksbärchies, kann das sein? Ja. John, der Glücksotter. Und Daves Gesicht ist das Symbol, was der Otter auf der Brust trägt, denn John ist der Glücksotter der Coolness, oh yeah.
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:47
Oh gott du hast recht, das fällt mir jetzt erst auf, gott das wäre der süßeste Glücksbär ever! X//D
Von:  Ryubi
2015-04-02T09:48:04+00:00 02.04.2015 11:48
oh gott der "zwischenschritt" hahaha
klar, so im lavafluss zu schwimmen muss auch ne angenehme erfahrung sein, so schön warm unterm po (ist steindave dann wohl aus lavagestein, und daher so rot?? john wo treibst du dich nur rum)
gut genug stuss, es ist eine sehr schöne karte und fröhliche johns sind eh meine liebsten johns, egal ob in menschen oder tierform :D
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:40
Die beiden sind so cool, dass die auch in Lava schwimmen können! XD
Ja ne ein fröhlicher John ist immer ein guter John! <3
Von:  darkages
2015-04-01T13:03:51+00:00 01.04.2015 15:03
Also, das ist definitiv meine liebste Karte von deinen dreien :D!
Weil wegen Aquarium!stuck und Otter!john und Stein!dave...BESCHTE xDD!
John sieht so unlaublich niedlich aus, wie er da mit seinem Pokerface-Stein-Dave schwimmt! Diese kleinen Beinchen und Ärmchen sind echt zum Quietschen Q//U//Q!
Und jep, das Wasser ist die gelungen 8D Es sieht super bewegt aus! Nice!
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:40
Ja Stein-Dave ist ziemlich lässig! XD
Freut mich das du die Karte so magst, ich wünschte ich hätte auch einen kleinen John Otter, den würde ich den ganzen Tag knuddeln!
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:42
Wenn ich das nächste mal bei euch bin, dann gehen wir Steine sammeln und malen die dann mit Acryl oder so an, ok? xD
Er würde sterben wegen zu viel Geknuddel ommggggg du Mörder xDDDDD!
Antwort von:  Masterchen
06.04.2015 19:46
Geile Idee, das machen wir und ja würde er, aber er hätte voll viel Liebe bekommen! <3
Antwort von:  darkages
06.04.2015 19:48
Hahaha ok - Deal xD!
Das stimmt allerdings..immerhin etwas xD!