Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 10:46
Blöööööööööööööööder Titel voraus! :oD

Eine Tauschkarte für die liebe liebe abgemeldet!

Ich bin müde darum schreib ich nicht viel, ich mag sie eigentlich ganz gern... auch wenn etliche Anatomiefehler drin sind... und auch wenn die beiden mehr nach Mann aussehen! :oC

Nunja Hauptsache der sarah gefällt se! :o)


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rose Lalonde, Kanaya Maryam

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-14T21:47:14+00:00 14.06.2014 23:47
Ich mag androgyne Menschen. :D Mal ich auch oft ausversehen. xD Auf jeden Fall echt eine tolle Karte - wie schon gesagt, freue ich mich, die beiden in meinem Album aufnehmen zu können. :D
Schön finde ich, wie man schon in den einzelnen Blicken die Charaktere der Beiden erkennen kann! Durch die Farbe im Hintergrund ist es nicht zu dunkel mit den zwei schwarzen Shirts und die feinen Haarsträhnen, die Stricknadeln und der Schädel auf Roses Shirt geben die nötigen Details. <3
Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Karte. :3