Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2014 10:28
Maaaaan was is hier los???
Erst meckere ich rum das ich keine zeit hab und dann so was????

Nun das kann ich erklären!
Also ja richtig die Karten sind allesamt frei und suchen ein zuhause!

Die Karten hatte ich mal für eine 24 Tage Challenge zu Weihnachten gemacht, leider habe ich diese 24 Tage nicht geschafft und habe irgendwann in der Mitte abgebrochen.
Nun die Karten habe ich aber natürlich nicht weggeschmissen... mach mir doch die halbe mühe nicht für umsonst!

Nun ja jetzt sind se jedenfalls frei und für nur läppische 100 € zu haben, muss ja schließlich auch irgendwie mal was in den Kühlschrank bekommen!

also wen du wilscht dann kannscht du misch schreiben usn so. Per ÄNß am beschten!

P.S. sollte wirklich Interesse bestehen an eines dieser Kärtchen ist es mir egal was für ein Pokemon ich dafür bekomme, man kann das selbe wie auf der Tauschekarte malen , man kann mir aber auch eins meiner Favos malen die da wäre:

-Glurak (ich liebe alle Formen, das X Glurak und das Shiny Y Glurak sind jedoch die geilsten!)
-PalimPalim
- Mein Sam (Serpiroyal)
-Mein Cosmo (Feelinara)
-Shaymin
-Raichu
-Arkani
-Tornupto
-Impergator
-Lugia
-Bojelin
-Logock (am liebsten Mega Lohgock =//v//=)
-Latios
-Darkrai
-Victini
-Matrifol
-Irokex
-Zoroark
-Swaroness
-Wattzapf (<3)
-Skelabra
-Zekrom
-Psiaugon (m)
-Parfinesse
-Monargoras
-Clavion
-UHaFnir
-Xerneas
-Yveltal

WEG SIND:
-Scharfax
-Koknodon
-Arbok
-Zirpeise
-Klingplimm
-Kramurx
-Feurigel
-Quortel
-Irokex


lg Masterchen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Status: :
FREI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-26T15:53:34+00:00 26.04.2014 17:53
Oh wow die Karten sind alle echt klasse, Kramurx und Sumpex haben es mir angetan *__*
Von:  Izuchan
2014-04-23T19:56:15+00:00 23.04.2014 21:56
Hm....das Kramurx guckt mich da mit so einem frechen coolen Blick so direkt an... xD Schöne Karte. Tolle Farben, besonders der leuchtende Hintergrund ^^ Die Füßchen sehen etwas steif aus, aber dafür gefällt mir sein Glanz auf dem Federkleid total gut. Vielleicht hast du ja Interesse dieses Kärtchen mit mir zu tauschen =)
Von:  BRO
2014-04-22T10:34:10+00:00 22.04.2014 12:34
>Per ÄNß am beschten!
Da weiß man ja nicht, ob man lachen oder weinen soll, Masterchen. Hahaha! Hab mich wohl fürs Erste entschieden.

Pokemongenerationen sind wie die Jahresringe eines Baumes. Ich kenn ganze vier abgebildete Viecher, wenn ich mich nicht verguckt habe, das heißt, ich fühl mich wie ein verdammt alter Baum.
Das zweite ist ja echt drollig, hat das 'ne Kopfnuss bekommen oder hat es die Attacke noch nicht so ganz raus? Und heißt das Pokémon rechts daneben Blablabla oder kann es sprechen? Das wär ja mal was. Das hat man ja noch nie gesehen, seit... naja, seit Mauzi. Am besten gelungen finde ich die Krähe in der zweiten Reihe. Ja, die hab ich schon mal gefangen irgendwo. Dritte Generation? Oder gab's die etwa schon in der zweiten? Und ja, ich wusste sicher mal ihren Namen, aber mittlerweile kenn ich wohl nur noch die der ersten Generation auswendig. Ich sag's ja, ein wirklich sehr alter Baum.
Antwort von:  Masterchen
22.04.2014 13:19
das ist schön das ich dich zum lachen bringen konnte! XD

das zweite Poki hat sich mit dem Stein vielleicht zu sehr übernommen und hat dadurch den Aufprall sehr hart abbekommen! Es ist Koknodon.
Der Papagai (Plaudagai) Hat eine Attacke Namens Geschwätz und das funktioniert wie ne Aufnahme funktion, man selst spricht was rein und wenn man das Pokemon dann aufruft sagt e das man man zu ihm gesagt hat, ne echt witzige Geschichte. Kramurx (die krähe) kommt aus der 2. Generation. Mach dir nichts draus, wenn man die Spiele irgendwann nicht mehr gespitl hat ist es klar das man da nicht mehr so bescheid weis! ^^
Jedenfalls danke ich fürs kommi! x3