Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trinity151   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 09:09
Ellerfru hat mich mit ihren Karten dazu inspiriert auch Kakao-Karten zu basteln. Ich fand die Idee toll, als ich ihre Karten gesehen habe, und wollte das auch machen.
Ich hatte mir schon längere Zeit vorgenommen ein paar Karten mit etwas süssem und essbarem zu machen. Und ich dachte hierzu passt es am besten. Der Hintergrund ist buntes beklebtes Papier. Die Lollis und Donuts sind auf normalem weißen Papier gemalt, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt worden. Ich mag die Kombination aus schwarz-weiß zusammen mit einer Farbe (auch wenn es hier eher zwei Farben sind, da ja einmal in hell und einmal in dunkel vertreten).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Lineart, Collage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2009-10-09T16:11:23+00:00 09.10.2009 18:11
die beiden oberen sind eindeutig Lolli!

Hier, was süßes für Dich ^^
http://animexx.de/fanart/zeichner/99598/1600771/
Von: abgemeldet
2009-10-09T10:30:41+00:00 09.10.2009 12:30
*g* Hehehe... da hat sich das einstehen für die Karten ja gelohnt... ^^ Ich finde den pinken Donut am besten.
Von:  Ellerfru
2009-10-09T08:54:19+00:00 09.10.2009 10:54
Ah, da sind se ja. :D Und sie haben immer noch kein Gesicht! ;)
Ich glaube, ich mag vom Design her den Donut links unten am liebsten.