Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trinity151   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2009 12:47
Diese Karte ist ebenfalls etwas neuer. Die Outlines lagen schon ne Weile rum, aber die Colo entstand (genau wie bei der letzten Karte) als ich bei meinen Eltern Urlaub gemacht habe.

In echt gefällt mir die Colo besser, da kommen die Farben intensiver rüber. Leider schaffe ich es einfach nicht Buntstiftcolos vernünftig einzuscannen :(
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2009-10-07T21:15:52+00:00 07.10.2009 23:15
Lecker! Aber wieso hat sie kein Gesicht? ;)
Die Schattierungen sehen gut aus, kommen aber sicher im Original noch mal besser rüber - ich kenne das Problem mit Buntstiftcolos. ^^
Von:  DukeTeNebris
2009-10-06T15:03:56+00:00 06.10.2009 17:03
Birnomon! hmmmm... ^__,_^

das kommt zum rechten Zeitpunkt
*schreibt Birnen auf Einkaufszettel*