Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:32
Grüße!

Und hier schon die 2te Karte des Rassen WuST der Rasse au Facebook.
Bei der 2te Thema gab das Thema „Nachtwind“und mein Wichtelkind hatte sich eine Karte mit viel Sterne, Wald und schöne warme Kleidung für ihre kleine Engel gewünscht.
Das mit den Sternhimmel war schon eine schwere Sache für mich gewissen das ich so was noch nicht mit Copics gemacht hatte, oder allgemein Trationell qq“
Aber zum Glück ist es Ansatz weiße doch etwas geworden, würde ich mal behaupten -lacht- ^^

Datum: 1.10.2017
Material: Copic, Tusche, PanPastel, Glitter
Status: vergeben

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-26T17:57:06+00:00 26.10.2017 19:57
Das ist eine sehr schöne Karte! ^^
Das sieht nach einem tollen Spaziergang aus, den das Mädchen da macht.
Die Pilze und die Blume im Vordergrund sehen echt hübsch aus und das Sternenmeer im Hintergrund ist wundervoll. Ich mag besonders die Idee, dass du die Sternenbilder gezeichnet hast! Das ist wirklich eine schöne Idee!
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:25:03+00:00 25.10.2017 21:25
Ein sehr hübscher Engel! Schöne Karte hast du auch hier designt!
Von: abgemeldet
2017-10-24T18:41:48+00:00 24.10.2017 20:41
Ich mag, wie du die Lichteffekte und Sterne gemacht hast. Und mit Glitzer sieht natürlich immer alles gleich nochmal besser aus =D
Antwort von:  Rilua
24.10.2017 21:05
Vielen dank >^< <3
Ja mit Glitzer kann man vieles machen xD
Hrhr