Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:32
Grüße!

Es ist schon ein komisches Gefühl seit langem wieder etwas hier Hochzuladen, vor allem wenn es eine Kakao Karte ist. Aber mal gucken ob ich aktiver wieder werde >^<“
Die Erste der 2 Karten den ich gezeichnet hatte bei einer Rassen WuST auf Facebook.
Thema, Herbst wenn man erkennen kann xD
Merke auch das ich erst mal Probleme hatte in den kleine Format wieder rein zu kommen…
Aber ich gebe mein bestes damit ich besser mit Copics colorn kann, ist doch etwas anderes als nur mit Aquarell zu Arbeiten <3

Datum: 28.9.2017
Material: Copic, Tusche, PanPastel, Glitter
Status: vergeben

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:23:04+00:00 25.10.2017 21:23
Eine sehr schöne Karte von dir! Die beiden hast du sehr gut getroffen und hübsch in Szene gesetzt! TolleKolo von dir!