Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:44
Über zwei Monate habe ich an meinem Kakao Weihnachtskalender gearbeitet. Mehr als 20 Karten habe ich neu gezeichnet, die ihr in meinem Kalender ergattern könnt. Schaut mal in meinen Weblog auf Animexx

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233956/

Diese hier habe ich dem 22.12. zugeteilt. So viele Geschenk kriege ich natürlich nicht, aber ich glaube, bei manchen Leuten zu Hause sieht es schon so aus. Mir sind andere Dinge an Weihnachten wichtiger und dieses Jahr werde ich eh viel selbst machen, aber für andere Leute sind Geschenke ja doch immer noch sehr wichtig. Die Karte hat mich viel zeit gekostet wegen der ganzen Details, aber ich freue mich, dass sie doch so geworden ist, wie ich erhofft hatte. Sie ist eine von den sechs noch übrigen Karten.

Material:
Copics
Buntstifte
Gelliner

Die letzten zwei Karten folgen morgen.

P.S.: Es wird übrigens noch einen Kakao-Kalender geben, aber die Karten dafür kann man nicht kaufen :) Seid gespannt.
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aroona
2013-12-13T20:55:08+00:00 13.12.2013 21:55
Sehr, sehr schöne Karte!!!! Ihr Gesichtsausdruck passt praktisch "wie die Faust aufs Auge" und das Kätzchen auf ihrem Kopf hat so niedliche Kulleraugen >.< Bei dem Geschenkestapel gefallen mir besonders die Schleifen, die sehen so richtig aus, als könnte man durch das Papier bzw. den Bildschirm hindurch greifen und sie anfassen ^^. Zwar sieht er aus, als würde er gerade am Umfallen sein, jedoch finde ich, dass das mit auch den Charme dieser Karte ausmacht :) Groooooßes Kompliment, LG Aroona
Antwort von:  m-u-ll-e
16.12.2013 09:32
Vielen Dank für den schönen Kommentar! Das macht mich ganz glücklich.
Von:  Niniganni
2013-12-11T19:15:36+00:00 11.12.2013 20:15
Awwww, so schön! Die Colo ist toll, die Farben passen alle gut zusammen, es sieht bunt aus, aber nicht ZU bunt. xD Ihr Gesicht ist zuckersüss, der Ausdruck richtig goldig. Die Katze auf ihrem Kopf *-* Uuhh sweet!
Der Geschenkestapel ist dir auch sehr gelungen. Obwohl ich jetzt auch niemand kenne, bei dem das wirklich so aussieht ;)
Sehr schöne Karte <3

LG
Nini
Antwort von:  m-u-ll-e
12.12.2013 12:27
Danke für dein liebes Kommi!