Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 14:00
Über zwei Monate habe ich an meinem Kakao Weihnachtskalender gearbeitet. Mehr als 20 Karten habe ich neu gezeichnet, die ihr in meinem Kalender ergattern könnt. Schaut mal in meinen Weblog auf Animexx

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233956/

Diese hier habe ich dem 21.12. zugeteilt. Die Situation kenne ich zu gut. Wenn es bei uns Ente gibt, sind wir am Tisch umringt von unseren Katzen :) Mein Papa verbringt dann auch die meiste Zeit damit, Fleisch für unsere Schmusis abzumachen, aufzustehen, es auf ihre Teller zu legen, sich hinzusetzen und die Prozedur sofort wieder zu machen.
Diese Karte ist übrigens noch nicht vergeben ^-^
Material:
Copics
Buntstifte
Gelliner

Die letzten drei Karten folgen in Kürze.

P.S.: Es wird übrigens noch einen Kakao-Kalender geben, aber die Karten dafür kann man nicht kaufen :) Seid gespannt.,
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2013-12-11T05:38:07+00:00 11.12.2013 06:38
Woah sieht das lecker aus...*Wasser im Mund zusammenläuft* xD
Von:  -Veni-
2013-12-10T22:40:02+00:00 10.12.2013 23:40
die Katze ist ja süß <3 und das kenn ich nur zu gut! xD (habe 4 von den Schnorrern :'D)
ganz großes Lob aber auch an den Dampf :P den find ich echt klasse!! (bin ganz fasziniert ;) )
Antwort von:  m-u-ll-e
11.12.2013 13:36
danke, ich hatte gehofft, dass der jemandem auffällt :)
Von:  Ramone
2013-12-10T15:56:08+00:00 10.12.2013 16:56
oh, ist das süß :D
unser Kater bettelt zum Glück überhaupt nicht, aber ich mir gerade deinen Vater bildlich vorstellen.

aber das kleine Miezi sieht auch schon ganz traurig und ausgehungert aus :D
Antwort von:  m-u-ll-e
11.12.2013 13:37
Ja, aber keine Bange, das kriegt bestimmt was vom Braten ab.