Zum Inhalt der Seite


Fanart

YomiNoUta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:02
facebook
deviantart

Der rote Vogel des Südens
Er gehört zu meiner Reihe der vier Symbole aus der chinesichen Sternenkonstellationen, welche auch in Japan verbreitet sind.
Byakko und Genbu werden noch folgen
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Unterthemen:
Japanische Mythologie

size:
KaKAO

date:
2014. August

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2014-10-15T20:24:41+00:00 15.10.2014 22:24
Seeehr schönes Design!:D
Das Kopftuch ist krass!xD
Die Brandnarbe und die Federn sind richtig schöne Details, aber am besten gefällt mir wie du Licht und Schatten gesetzt hast! Das Feuer sieht so richtig heiß aus!:D
Freu mich schon auf Byakko und Genbu!:)
Antwort von:  YomiNoUta
16.10.2014 09:33
Vielen Dank (^v^)
Ich bin mit seinem Design auch sehr zufrieden (da ich auch weiß, wie der Rest von ihm aussieht xDD)
Bei dem Licht und Schatten habe ich mal was neues ausprobiert - hab bis jetzt nie den Schein von Flammen auf die Umgebung gestzt - und bin da ganz glücklich mit diesem 1. Versuch xD
Ich bin selber schon auf die Beiden gespannt, da ich noch keine Ahnung habe, wie ich sie umsetze ^^"