Zum Inhalt der Seite


Fanart

YomiNoUta   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2014 12:16
facebook
deviantart

Hier ist wieder eine KaKao-Karte von meinem OC Teru *^*
Die Maske ist eine kleine Anspielung, den Teru ist ein Fuchsdämon (zumindest zur Hälfte, denn seine Mutter ist ein Mensch)
Mit dem Hintergrund bin ich nicht wirklich zufrieden, da es auch nur eine Abdeck-Notlösung ist u.u

Ich hoffe, euch gefällt das Bild trotzdem xDD
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

size:
KaKAO

date:
2014. März

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-20T11:35:41+00:00 20.11.2014 12:35
Mir gefällt's. ^^ Das LineArt sieht gut aus und auch ein Lob für die schicke Colo.
Besonders der Verlauf im Haar und dass es nach außen hin heller wird ist sehr cool geworden.
Von:  Reddish_Diva_Zero
2014-08-27T15:35:00+00:00 27.08.2014 17:35
Ich mag deine Kakao-Karten und generell deine Bilder, habe ich das schon mal erwähnt? :3 Na ja wie dem auch sei, das Bild ist einfach toll und ich find ihn unheimlich süß und irgendwie kommt er mir auch sehr sehr frech rüber.
Neben dem etwas dunkleren Schatten kommt es mir vor, als wäre in der gleichen Farbe oder einer leicht dunkleren Farbe noch ein sehr blasser Schatten (vorallem bei den Fingern). Es ist aber einfach zu blass, sodass man die einzelnen Fingerglieder kaum erkennt, kann aber natürlich auch sein, dass mein Bildschirm viel zu hell eingestellt ist und ich weiß, dass von Bildschirm zu Bildschirm es immer ein wenig anders von den Farben her aussieht. Dennoch ist es ein schönes Bild bzw. eine schöne Karte. :3 Gefällt mir ^^
Antwort von:  YomiNoUta
27.08.2014 18:20
Ähm... ich konnte es mir durch deine relativ heufigen Kommentare schon irgendwie denken, aber dennoch wieder ein großes Danke xDD
Das frech beschreibt Teru recht gut xDD
Hmm... mit dem Schatten, gerade bei der Hand, hast du schon recht. Es ist sehr hell. Ich hab eine neue Technick beim colorieren ausprobiert, anscheinend muss ich den Umgang noch ein bisschen verfeinern.
Aber Danke für den Tipp x3
Von:  Kupferkraehe
2014-08-27T10:24:40+00:00 27.08.2014 12:24
Sehr schöne KakaoKarte!:D
Ahhh, die Haare sind so wunderschön!!!´o`
Tolle Colo! Und ich mag auch den Hintergrund, sieht für mich so aus, als wäre er in einem Fuchsbau!;D
Antwort von:  YomiNoUta
27.08.2014 18:24
Vielen Dank *^*
Die Haare sind immer das Anstrengenste an ihm. Ich frag mich imer wieder warum ich ihm so einen Ombre-look verpasssen musst ;^;
Schön, dass dir der Hintergrung gefällt. Für eine Notlösung ist er ganz in Ordnung xDD