Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2010 17:04
So da ist meine dritte Maxikarte XD
Nachdem ich jetzt Erde und Feuer ab geharkt habe kommt nun noch wie soll es anders sein Wasser und Luft.
So und jetzt zu dem Problem. Wie zum Teufel soll man fablich Luft da stellen? Eine liebe Userin hat mich auf die Idee silber zu verwenden gebracht. Nächstes Problem-> ich hab keine Silberstifte. Was hab ich also gemacht ich hab Silber-Glitter benutzt XD Gott mein Schreibtisch sieht aus als hätte ich Girtbaumkugeln geschlachtet X3
Was man jetzt leider nicht so schön erkennen kann ist das ich silber und gold verwendet habe. Tja Scannen ist halt nicht so der Hit und Foto ging auch nicht, da es dann verschwimmt. Hoffe ihr habt trotzdem gefallen an dieser Maxikarte. ^^

Wichtig: Im Orginal sind die Farben wesentlich schöner, mein Scanner ist nicht mehr der Jüngste. Ausserdem ist es extrem schwirig Glitzer und Co. ein zu scannen. Im Orginal funkelt und glitzert es schön^^

Besucht mich doch mal auf der KaKAO-Seite.
Mein KaKAO-Name ist Gwyn.

Status: Frei (Karte hängt noch zusammen XD)

Eure
Jack-11
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Luft, Wasser, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FeydyraGreenscythe
2010-10-31T11:36:05+00:00 31.10.2010 12:36
wäre dieser elendige weiße Balken nich, würd ich es mir auf die Favoliste packen..
die Fische sind wundervoll~
Von:  Ahnung
2010-10-19T21:03:06+00:00 19.10.2010 23:03
das sind wirklich sehr schöne karten
besonders gefällt mir der glitzer fisch und deren posen
falls du lust hast würde ich gerne mit dir tauschen
schau dich dohc einfach mal bei mir um und meld dich ;)
lg

eins geb!!!
Von:  ErdbeerEngel
2010-10-18T15:25:48+00:00 18.10.2010 17:25
Ich kann mir die Karten im Original gut vorstellen! Ich hab das problem mit meinem Scanner auch immer^^.
Ansonsten eine sehr schone Idee.


"Kucken kostet ja nix!" xD
www.angels-alive-artshop.de