Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 18:24
Bumm! So meine zweite Maxikarte, diesmal eine ganz aktuelle XD
Ich wollte schon lange mal nen Koi zeichnen, naja jetzt sind es zwei gewurden, aber auch egal. Zuerst hatte ich an das
Ying-Yang-Symbol gedacht, aber das währe dann doch extrem einfallslos gewesen.
Daher sind die beiden nun als Vertreter für die Elemente Erde und Feuer zu sehen^^
Wichtig: Im Orginal sind die Farben wesentlich schöner, mein Scanner ist nicht mehr der Jüngste.
Ich glaube mir ist das Feuer ein wenig zu klein geraten, aber jetzt ändere ich da auch nix mehr.^^

Besucht mich doch mal auf der KaKAO-Seite.
Mein KaKAO-Name ist Gwyn.


Status: Frei (Karte hängt noch zusammen XD)

Gruß
Jack-11
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Feuer, Erde, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2010-10-17T18:55:13+00:00 17.10.2010 20:55
geniale idee....sehr aussergewöhnlich ^^
Von:  -Rina-
2010-10-17T17:38:14+00:00 17.10.2010 19:38
wow tolle Maxi Kakao ^^
die Kois sehen total super aus.
ich mag es wie die Flossen sich kringeln :)

Mein Link
Von:  Baka-Erdbeerchen
2010-10-17T17:13:43+00:00 17.10.2010 19:13
deine kakao karte gefällt mir echt supi
auch die farben sind echt klasse *0*

wieviel nimmst du für eine karte ?