Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
♦ alle Kalender-Kärtchen von mir ♦
alle Karten, die erworben werden können - noch etwas unscharf, weil einige erst noch kommen *psst*
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 11:01
Na ihr fleißigen Geschenkefinder? °w^

Habt ihr schon alles? Ich hoffe ihr lasst euch nicht so doll stressen!

Heute gibt's noch mal zwei Kärtchen aus unserem Adventskalender
Hiervon gibt's leider nur noch ein paar Auflagen, die Originale gehörten Cyprinus und yamiz - ABER es gibt noch andere Originale ♦ Stöberstübchen

Bis bald :3 Nicht einschneien lassen! °~°9
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter

Preis pro Auflagekarte:
2€ [zuzüglich Versand]

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-05-21T21:18:16+00:00 21.05.2014 23:18
*Sektglas anheb*
Ein Hoch auf deine wunderbaren Bilder
Auch das ist ja wieder großartig geworden.
Die Personen sehen klasse aus.
Und das rechts ist wieder so ein Bild, dass Behaglichkeit ausströmt.
Auch die Coloration ist schlichtweg grandios.
Antwort von:  Sia
22.05.2014 18:37
*anstoß* ^___^ Danke! Genau das wollte ich erreichen :3
Von:  Cyprinus
2013-12-17T19:36:42+00:00 17.12.2013 20:36
Hach Sia, ich hab auch so viel Freude an eurem Kalender, jeden Morgen mach ich das "Türchen" auf und dann beginnt der Tag schon mal gut! Die Karten sind wirklich alle samt so schön, und noch viel viel mehr hab ich mich hier über das Original gefreut ;__; Ich mag alles an der Karte, die Stimmung, die Haare, die Hände... <3 Ich glaube, die hatte ich doch schon als Skizze angehimmelt, oder? Jedenfalls freu ich mich über den kleinen Schatz. *A* Die Stempel hinten auf den Karten find ich übrigens auch wahnsinnig toll, ihr müsst mir mal verraten, wo ihr die her habt *_*
Antwort von:  Sia
17.12.2013 22:01
Awww, das freut uns total, liebe Shu X3 ♥ Schön zu hören! *~*
Hihi, ja, weil du die Skizze mochtest, hast du das Original bekommen @v@ *gemerkt*
Die Stempel sind wirklich super süß, die hab ich vom Kreativmarkt. Die Püppi hat auch nen dawanda-Acc, und ne Homepage, Sommerabend - sie hat wirklich super schöne Stempelmotive und die Stempel funktionieren auch sehr sehr gut! Einige Karten sind aber auch mit andren Stempeln ausm Creativen Hobby gemacht und ein paar wenige sind solche Clearstamps gewesen. Also die mit der besten Quali müssten von Sommerabend sein.
Von:  Suchen
2013-12-16T20:56:20+00:00 16.12.2013 21:56
Aaaah D:
Ich hatte irgendwann mal den Post entdeckt, dass es einen Adventskalender mit Kakao-Karten gibt, aber dann im November hatte ich ihn nicht mehr gefunden... Mist, ich wollte den unbedingt haben und jetzt weiß ich wieder, wos den gab...

Wie auch immer, die Karten sind natürlich sehr hübsch. Die Motive gefallen mir, haben jeweils schön was winterliches. Die Farben sind toll und es gibt schön viele kleine Details zu entdecken :)
Antwort von:  Sia
17.12.2013 18:05
Aww, ach mensch, schade! Aber ansehn kannste ja noch auf unserer Homepage :3

Dank dir sehr X3 Leider bleibt dieses Jahr der Schnee ja aus. Dann wenigstens so X3
Von:  kaorie
2013-12-16T14:50:03+00:00 16.12.2013 15:50
die beiden karten sind auch wieder toll...wir freuen uns immer wenn wir ein neuen kleinen umschlag öffnen hihi *_*
man merkt richtig wieviel liebe in euren karten stecken und die ideen sind alle wundervoll *_*
so lebensnah und echt.
wir hoffen ihr habt auch eine wundervolle vorweihnachts zeit ^3^
Antwort von:  Sia
16.12.2013 18:36
Aww, dankeschön, das freut uns dolle X3 Euch ebenfalls, Kaolein! *drügg*
Von:  yamiz
2013-12-16T14:44:10+00:00 16.12.2013 15:44
Hach, die beiden Kärsteln sind zwei von den Libbsten! Die Farben sind dir so wahnsinnig gut gelungen und ich wünschte, ich könnte es auch so strahlend hin bekommen. Und so viele Details, dabei wirkt es kein bisschen überladen. Immer wieder was zu entdecken, das ist was, was ich an deinen Sachen so liebe. Hab dir ja schon so viel dazu gesagt.. Fingerlüs, Nasen, Ohren, Lippen, das Sternel, die Details, der Moritz... hach~ *v* ♥
Und wenns nicht die kleine Shu gewesen wäre, hätt ich mich drum gebissen!!! >w<
*hangHANG*


Antwort von:  Sia
16.12.2013 18:36
♥ Dank dir, Scherrie! Aber ni beißen!! *schimpf* ♥