Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
da war's noch herbstlich ♣
die Rückseiten ♦ hinten in der Mitte die Rehpüppi
sicher verpackt und mit Preisschildchen ♠
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 11:18
Hallo ihr Lieben :3

Hier gibt's mal wieder was von mir. Ein Kärtchen aus dem KaKAO-Adventskalender von yamiz und mir X3

Diese Karte und auch einige andere sind als Auflagen noch zu haben. Dazu könnt ihr euch auf unsrem Blog im Stöberstübchen umsehen, oder mir hier ne ENS schreiben.


Wunderschöne und nicht zu hektische Adventstage wünsch' ich euch! °v°/))

blog
kakao-karten.de
deviantart
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Original:
gehört LiebeSeiteDerTooN-Twins

Preis pro Auflagekarte:
2€ zzgl. Versand

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suoh
2013-12-13T20:56:35+00:00 13.12.2013 21:56
Hab die Karte im Adventskalender gesehen.^^

Das Kleid sieht sehr schön aus. :3
Und die Haare sind so voluminös. Sieht voll edel aus. *-*
Antwort von:  Sia
14.12.2013 10:08
Dank dir! :3 Freu mich sehr!
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2013-12-13T11:18:56+00:00 13.12.2013 12:18
Die Karte ist so wundervoll *_*
Ich freu mich jeden Tag so sehr darauf ein Kärtchen aus meinem Kalender rauszunehmen, es ist so toll und die Bilder alle so hübsch <3
Bei ihr bin ich ja von ihrer Kleidung restlos angetan, ich würd das glatt nähen, das Design ist einfach so umwerfend!
Hast du einfach wieder wunderschön gezeichnet und ich bin so glücklich das sie auch im Adventskalender drin ist *____*
Antwort von:  Sia
14.12.2013 10:07
Hach, dank dir! *v* Das erste Feedback zum Kalender ♥ Freut mich wirklich sehr, und wenn du von Nähen sprichst, fühl ich mich immer sehr geehrt, allein der Gedanke, dass das jemand anziehen würde @v@ X3
Von:  yamiz
2013-12-12T23:29:59+00:00 13.12.2013 00:29
Hach, eine seh schigge Karte, weißt ja X3
Bin immer wieder fasziniert von den vielen kleinen tollen Sachen, die dem Bildchen so viel tiefe geben. *3*
Naja, weißt ja. ♥
Antwort von:  Sia
13.12.2013 11:45
Dank dir, Scherrie ♥ *mit le Tony anfall*
Von:  Risto
2013-12-12T15:48:02+00:00 12.12.2013 16:48
SIAA DEINE KOLOS SIND IMMER SO WUNDERSCHÖN....!!!
Du bringst damit noch zusätzlich so viel Leben in den Charakter/das Motiv, das ist so cool!! ´ D `<3 Und ich steh total auf ihre wunderschönen großen Rehaugen SIE STARREN IN MEINE SEELE und diese dicken tollen Kusslippen ...U///U!
Ihr Outfit ist auch total cool, sie könnte Glatt einem Fantasy RPG Game (oder so) entspringen!
ÜBERAUS SCHÖNE KARTE, einmal mehr! ;;<3
Antwort von:  Sia
12.12.2013 22:55
Awww, dank dir, Risto *~* Isch fühle misch sehr geehrt! X3
Von:  solidat
2013-12-12T11:04:22+00:00 12.12.2013 12:04
Sehr schöne farben und design...nur guckt die iwie komisch...leicht psycho ^^° nicht böse sein

Lg solidat
Antwort von:  Sia
12.12.2013 12:06
*g* Bin nich böse. Vielleicht schielt sie ein bisschen.. am Ende ist das mehr Cyborg als Mensch/Tier /D
Von:  MrsWalsh
2013-12-12T10:50:20+00:00 12.12.2013 11:50
Sehr sehr schöne Karte & wundervoll stimmige Coloration!
Die Augen haben eine süße runde Mandelform, was total zum Thema passt & die vielen kleinen Details am Kleid = ♥

weiter so! ;)
liebe Grüße
MrsWalsh
Antwort von:  Sia
12.12.2013 12:05
Dankeschö~n! :3
Von:  Buntglas
2013-12-12T10:40:00+00:00 12.12.2013 11:40
Oh, was für eine super schöne Karte *-*
Das Kleid schaut so toll aus, ich mag diesen rüschigen Teil in der Mitte total gern! Und gestreifte Klamotten sind eh immer toll... zumindest, wenn sie gezeichnet sind, in der Realität ist das immer so ne Sache xD
Das Farbschema gefällt mir auch total gut, so warme, herbstliche Farbschemata sind im Vergleich zu blau und lila etc immer so unterpräsent. Außerdem gefällt mir dein Colorationsstil sehr gut, es wirkt so glänzend dadurch, dass die hellsten Stellen weiß bleiben <3 Das mach ich auch bevorzugt so.
Tolles Bild <3
Antwort von:  Sia
12.12.2013 12:05
Ohh, dank dir! X3 *geehrt* Worauf du so achtest, danke für's so genau Hinsehen!