Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2013 15:01
Hallo werte Angucker :3

hier mal fix noch das sommerliche Kärtchen, das ich für's KaKAO-Treffen in Leipzig mitte Juni gezeichnet hab und es jetzt bei Cyprinus in guten Händen weiß X3

Leider hab ich noch immer große Probleme mit harmonischen Farbkombinationen. Irgendeine Farbe muss ja immer rausknallen >A< Aber die liebe Cyprinyan hat ja einige super Tipps gegeben und nach unserem Überfall auf's Gerstaecker werden auf yamizs und meinem Blog immer mal Ausschnitte aus dem neuen Skizzenbuch zu sehen sein.
Schaut vorbei! °v°/))

Sia
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-06-13T22:16:39+00:00 14.06.2014 00:16
Es ist unfair
Es ist so mega unfair
Es ist doch wirklich nicht fair, dass man Worte für so ein Bild finden muss.
Ganz ehrlich. Ich finde es viel zu genial.
Was soll ich dazu schreiben, was dem Bild gerecht wird
Das Bild hat die wunderbare Leichtigkeit des Sommers. Wie sie da so sitzt, mit dem Getränk in der Hand, im sommerlichen Kleid, da denkt man wahrlich sofort an warme Sommertage. Das Bild ist toll gezeichnet. Und Jammy. Die Weintrauben sehen zum Anbeißen aus
Antwort von:  Sia
14.06.2014 12:29
Dank dir mal wieder sehr! :3
Von:  leafh
2013-08-08T10:41:12+00:00 08.08.2013 12:41
Iwie bin ich grad verdutzt, dass du Rasterfolie über Copicmarker geklebt hast, aber scheint eigentlich logisch, dass man das kann. Sieht jedenfalls gut aus! Sehr sommerlich C: Ich wette, bei der sind keine 38°C, lol.
Son Drink könnte ich jetzt auch vertragen... orz
Antwort von:  Sia
08.08.2013 22:26
Hey, dank dir! 38!! ÖxÖ Bei mir waren in der Wohnung nie mehr als 32°C *uff*
Von: abgemeldet
2013-07-14T10:14:27+00:00 14.07.2013 12:14
ohhh.. ihre beine ...und füße... die sind dir so unglaublich gut gelungen !!! *__*
mir gefällt auch die farbkomposition sehr gut, auch wenn sie für den sommer etwas untypisch erscheint.. aber die kombbbi von violett mit gelb und grün ist sooo schön!
die karte ist dir wirklich super gelungen :)
Antwort von:  Sia
08.08.2013 22:34
Dank dir sehr! *v* Ich faile immer noch ziemlich, was Farben und Harmonien angeht. Freu mich aber, dass es dir gefällt!
Von:  Cyprinus
2013-07-09T19:20:33+00:00 09.07.2013 21:20
Ha! Meine <3 Die Karte ist so hübsch geworden, die Stimmung ist so schön und die Beine! Ich muss ehrlich sagen, ich find immer toll wie du Körper und Anatomie so gut hinbekommst ;A; Da könnt ich ewig drüber weinen. Gerade Beine und Füße! Der Rest von ihr ist aber auch sehr süß <3 Und die Rasterfolie noch *_* LIEBE <3
Antwort von:  Sia
09.07.2013 22:21
Awww, liebe Shu, danke danke *~* bin froh, dass du sie nun hast X3
Lob mich doch nich so hey, ich faile noch so mit den Farben ~A~ Danke X3 ♥
Von:  yamiz
2013-07-03T20:33:45+00:00 03.07.2013 22:33
Jah, die Beinel und die Früchte!! *3*
Aber ich find auch das Gras echt toll geworden, nur sieht man's im Scann nicht so wie auf dem Original, sehr schade. *zum Trost in Zehen haps* ♥
Und.. Ich find sie hat nen süßen Silberblick.
Antwort von:  Sia
04.07.2013 15:41
Dank dir, Süße! Bitte ni die Füßl abbeißn! Ö0Ö ♥
Von:  Rotkehlchen
2013-07-03T17:37:58+00:00 03.07.2013 19:37
Sehr süß! Ihr Blick ist super kuschelig!
Und ich mag die Füße, die sehen klasse aus!!
Antwort von:  Sia
03.07.2013 19:40
Dankschön! *~*
Von:  BRO
2013-07-03T14:48:42+00:00 03.07.2013 16:48
Ich mag ihre Füße und Beine total gerne. Auf der Skizze kann man so schön sehen, wie du die konstruiert hast, richtig gekonnt. Und den Blick mag ich glaube ich auf der Skizze noch einen Ticken mehr, bei der gecolorten Version kommt es mir ein bisschen so vor, als würde sie schielen. Liegt vielleicht an der Verkleinerung? Aber dafür sind die Beine auch so schön coloriert. Aw, ich mag's wie du so große Stellen knallhart weiß lässt.
Beinerant. Der Rest des Bildes ist nur dazu da, die Beine richtig in Szene zu setzen, haha.
Antwort von:  Sia
03.07.2013 16:56
Ja hey, Beine!! >v</))
MAN! Vor dir kann man aber auch nichts verbergen! Ich hab beim Linen schon gemerkt, dass mir die Augen schief gerutscht sind. Aber ich wollte es dann auch nich noch mal neu machen @v@ Dank dir für's genau hingucken! X3