Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
*Lines*
Rai - TenRyu: The Dragon Cycle - @Full Moon - Until The Full Moon - By The Sword - Trash
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2013 12:01
Hallo liebe Angucker >v</))

Hier mal etwas ganz anderes von mir. Ich oute mich als Fan von Sanami Matoh. Tolle Kleidung, awesome Hintergründe und herrliche Ausdrücke ♥
Leider gibt's außer "Fake" keine weitere passende Zuordnung, auch wenn das hier kein "Fake"-Fanart ist. "Fake" ist einer meiner Lieblingsstories, und wenn ichs genau betrachte, hab ich keinen anderen Manga/Serie so oft gelesen, wie Fake. Was ich erstaunlich finde, weil mich ein derart außergewöhnlicher Zeichenstil normalerweise immer abschreckt.

Zur KaKAO: Die Lady da ist kein direkter Charakter aus der Serie, aber ich hab' mir zuletzt "TenRyu: The Dragon Cycle" gekauft und vom ganzen Drumherum bin ich fasziniert und inspiriert X3 Das hat schon bei "By The Sword" schon super geklappt, einer neueren Serie in ähnlichem Stil.
Anyways, ich hab' in die Zwischenschritte einige Ausschnitte geladen, leider schlechte Handy-Quali, sorry. Dort seht ihr auch das Kleid, an dem ich mich orientiert hab. Das tolle Streifenkleid trägt ein Chara aus "@/Until the Full Moon" X3
Mein persönlicher Liebling ist "Trash", leider nur ne Oneshot.
Die anderen Manga lohnen sich sehr - schade, dass es nur "Fake" nach Deutschland geschafft hat.


Verzweifelter Aufruf:
Gibt es da draußen irgend jemanden, der weiß, ob es "Fake Second" irgendwie irgendwo als englischen oder französischen Manga zu kaufen gibt? Scanlation mag ich nicht, ich will die Bücher >0<9
HILFE!!! ;A;


Sia
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

:
die Karte ist ein Gebugeschenk :3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-06-19T20:50:33+00:00 19.06.2014 22:50
*aus dem Staunen nicht mehr rauskomm*
*staun*
*staun*
...
5 Minuten später
...
*staun*
Boah. Ihr Outfit ist wirklich der Hammer. Sieht sehr cool aus. Überhaupt der ganze Charakter gefällt mir total. Sehr beeindruckendes Bild.
Von:  zorro-sama
2013-10-12T01:47:43+00:00 12.10.2013 03:47
sieht toll aus :D
Antwort von:  Sia
12.10.2013 17:34
Danke! :3
Von:  Aiki
2013-05-31T21:35:19+00:00 31.05.2013 23:35
sehr schönes bild geworden ^^
das ist aber nicht in der nachtschicht (also davor) entstanden, oder? ^^
Antwort von:  Sia
02.06.2013 18:44
Doch, ich glaube schon, hab's schon wieder vergessen @v@ scheiß auf Biorhythmus.
Dank dir! :3
Von:  BRO
2013-05-29T16:16:00+00:00 29.05.2013 18:16
Musste natürlich erstmal die genannten Mangas ergooglen und ja, schaut Fake extrem aus. So Oldschool-Anime. Würde mich wohl auch erstmal abschrecken... Aber das sei gut, sagst du? Dann werd ich mal meine Nase reinstecken, wenn ich's irgendwo sehen sollte. Und dann erzählst du auch noch von anderen Mangas, die es gar nicht in Deutschland zu geben scheint..? Wie gemein.

Wie dem auch sei. Wenn ich mir die Covers so ansehe, bevorzuge ich doch deine Umsetzung. So schöne, runde Augen und dicke Lippen und ja, eigentlich hat Yamiz schon alles gesag und eigentlich könnte man das unter jedes deiner Bilder schreiben *_*

Aber besonders zieht der Brustbereich meine Aufmerksamkeit auf sich (hoho, geplant??). Wie du diesen Schimmer hinbekommen hast, das schaut so echt aus, als wenn es wirklich aus Gold wäre. Beeindruckend.
Antwort von:  Sia
29.05.2013 18:43
Orr mensch, du liest dir das auch noch alles durch? Danke!! X3
Also Fake is eben in jeder Hinsicht Geschmackssache. Zeichnerisch zum Teil grausam *g* Aber die Zeichnerin is sehr viel besser geworden und ihre neuen Sachen überzeugen mich dann auch zeichnerisch *g*

Eieiei, wo guckst du wieder hin?!!!! >v< Dank dir, freu mich sehr! X3
Antwort von:  BRO
29.05.2013 23:29
Ja klar, das hat doch wer zum Lesen dahingeschrieben!

Schön, dass du es grausam nennst, sonen leichten Beigeschmack davon hatten ja schon die Cover, böse gesagt. >D
Von:  yamiz
2013-05-29T15:09:52+00:00 29.05.2013 17:09
Orr, Scherrie!!
Ich finds toll, dass du das gemacht hast *3*
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, ihr Gesicht ist bezaubernd, süße Nase, schöne Augen und toller leMuuund >3< *küssküss*
Ihre Hand ist auch toll und deine Colo, die Muster und Falten und DAS Ohr.. s' sowieso toll!!

Hach~ Ich befürchte ich bin ein Fan von dir und ja(!) ich würd gern mit dir gehn *fg*
Musst halt mit dem Schwulnkram leben! Dafür bekommste auch den Keyden (offTopic!) X3


Antwort von:  Sia
29.05.2013 18:41
Le Keydn!! *^* *anschwärml* ♥♥

Dank dir, Süße, aber le güsse bitte nich diese Püppi XD *Schnütl hinhalt* *3*
Von:  Zuckermausi
2013-05-29T13:29:16+00:00 29.05.2013 15:29
Sehr hübsch *___*

Ihr find ihr Gesicht echt toll und das outfit schaut auch gut aus. Farben und Schattierungen hast du gut gemacht ^.^
Antwort von:  Sia
29.05.2013 18:39
Dankeschön :3