Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
die (unschafen) Rückseiten
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 15:01
Sou, hier also noch die dritte Karte X3
Was soll ich dazu noch groß sagen.. jeder braucht es ☺

In den Zwischenschritten diesmal auch ein WIP /3


ACHTUNG ACHTUNG
Auf der Aquabox gibt's derzeit nen Adventskalender!! *w* Die liebste yamiz hat mir da was Wunderbares gebastelt und ihr dürft die Türchen mit öffnen X3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Personifikation:
flauschiges Klopapier X>

gehört jetzt:
KaChan

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-11-15T10:59:20+00:00 15.11.2014 11:59
wow, genial
das Bild ist mal wieder ne Sensation, anders kann man es nicht sagen
Allein die Idee ist ja schon sowas von cool. Ein großes Lob schon dafür
Ihr Gesicht ist so hübsch. Ihre Augen strahlen einen richtig an
Sehr genial ist aber auch das Armband ^________^
*lach* Problematisch wird es für sie allerdings, wenn sie mit ihren Sachen in den Regen kommt :P
Von:  Renira
2013-01-13T17:19:43+00:00 13.01.2013 18:19
Sie ist voll cool ^-^
Sie hat einen wunderschönen Gesichtsausdruck und die Idee ist genial
*______________*
Und echt süß finde ich auch das kleine Armband mit den passenden Accesoires XD
Von:  KaChan
2013-01-11T18:51:11+00:00 11.01.2013 19:51
O.M.G.
Ich will sie XD Ich will sie einfach nur!

Nein, ernsthaft: Ich glaube, aus dieser STA ist das definitiv deine Beste Karte! Ich liebe ihren Augenaufschlag! Und diese wundervollen Lippen! Ich bin begeistert von dem Farbkontrast zwischen weißem Klopapier und ihrer dunklen Hautfarbe. Und dieses Armband ist wirklich ein wundervoller Einfall! Ne ganze Toilette und immer mit dabei! Auch hier hast du die hellen Farben wieder wundervoll genutzt.

Und ich muss es einfach nochmal sagen: Ich liebe ihre Augen. Ich kann mich an ihr gar nicht satt sehen. Ich liebe diese grünen Augen und den Kontrast zu ihrer Haut. Ich liebe sie einfach nur.

Und der Hintergrund ist ja mal total geil. Ich mein: Das ist Klopapier! Du hast einen HG aus Klopapier gemacht! Das ist der Wahnsinn!!!!

Ich würde mich soooo glücklich schätzen, diese Karte zu bekommen. Sie ist definitiv mein Liebling in dieser ganzen STA!
Von:  JavaAshtray
2013-01-10T10:03:47+00:00 10.01.2013 11:03
ich liiiiebe diese idee! ♥♥♥
dieses umwickelte ist super umgesetzt und wirkt sehr lebendig. dazu noch das armband XD
sehr gut gefällt mir auch, dass sie eine dunkle hautfarbe hat. zum einen ist es ein klasse kontrast zum klopapier, zum anderen ist es wirklich selten, dass sich zeichner an diese hautfarbe wagen und es dann noch so gut umgesetzt bekommen.
für mich ist dies einer der besten karten der aktion :D
Von: abgemeldet
2013-01-10T06:23:23+00:00 10.01.2013 07:23
OMG KLOPAPIER!! xD
Wie außergeöhnlich is das denn bitte?! :'D
Bisher wars immer nur Papier aber heut is es super Krass dank deinem Bild xD
Ich mag den Klobürsten Anhönger an ihrem Armband ♥ *--*
Und den "Turban" aus Klopapier xD Und wieder sehr coole Augen :D
Von:  Sashura
2013-01-09T21:12:06+00:00 09.01.2013 22:12
die karte gefällt mir am besten von deinen dreien!
ich mag ihren blick und ihre haltung und das armbändchen mit den toilleten-artikeln ist super!!! *.*
hätte nicht vermutet, dass klopapier so stylish sein kann!
tolle arbeit!!

grüße
Sash =D
Von:  Chiana
2013-01-09T18:55:05+00:00 09.01.2013 19:55
Haha, Hauptsache Klopapier |D Und du schaffst es auch noch, es so nett darzustellen. Sehr super! Muss mal erst einmal schaffen. Ich stehe voll auf ihre Augen :> Und die Colo der Haut ist ebenfalls ziemlich genial geworden.
Von:  Yukianesa
2013-01-09T09:02:13+00:00 09.01.2013 10:02
Das ist deine beste Karte aus der STA! *^*
ich finde das gesicht so hübsch und auch die dunklere hautcolo finde ich richtig klasse *^*
ich kann soetwas nicht x'D
und dann auch noch diese schönen augen mit den feinen wimpern *Q*
Und dann auch noch diese schönen schmolligen lippen x3
Richtig süß x3
Ich finde grüne augen auch immer so faszinierend, weshalb die karte sogar noch einen pluspunkt hat x3
Von:  Vesta-chan
2013-01-08T17:07:48+00:00 08.01.2013 18:07
Die ist ja mal echt geil, ich hab michh verliebt *schonmal zu Favos klick*
Also die Colo ist sehr geil, erinnert mich an ein altes DDR Klo XD
Das Armband ist sehr cool, ich find die Minianhänger sehr geil.
Dazu noch die Idee mit der Pose und dem Papier, wunderbar.
Über die Karte würd ich mich freun :)
Von:  Tavio
2013-01-04T10:29:30+00:00 04.01.2013 11:29
Dein Stil ist fantastisch er ist wiedererkennbar
*_* ich mag das so sehr daran .
Flauschiges Klopapier ist wirklich ein Muss *_* schade das es so teuer ist D: