Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
naja.. Radsportler haben meist keine Ohrstöpsel drin
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 15:01
Hallo liebe Angucker,
hier jetzt die zweite Karte für die außergewöhnlichen Personifikationen: mein Fahrrad *w* von BULLS, mein letztes Rad vor diesem war auch von der Firma, allerdings in silber-blau. Hach *^*

Skizze, Lines und Foto vom Rad zur besseren Vorstellung in den Zwischenschritten.


ACHTUNG ACHTUNG
Auf der Aquabox gibt's derzeit nen Adventskalender!! *w* Die tolle yamiz♥ hat mir da was Wunderbares gebastelt und ihr dürft die Türchen mit öffnen X3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Personifikation:
Fahrrad BULLS wild one

gehört jetzt:
NadiTwombly

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2014-11-18T19:27:51+00:00 18.11.2014 20:27
*fähnchen schwenk*
Meine Güte……was für eine geile Karte
H.A.M.M.E.R
Total cooles Charakterdesign
Die Handschuhe von ihm find ich auch sehr toll. Die sehen klasse aus
Und sein Blick ist auch toll geworden *_*
Von:  Renira
2013-01-13T17:17:17+00:00 13.01.2013 18:17
Boah, ich finde ihn voll cool
*_______*
Zuerst hat er mich irgendwie an eine Giraffe erinnert, aber dann hab ich auch alles erkannt und ich finde die Umsetzung und auch die Idee einfach nur spitzenmäßig ^-^
Von:  KaChan
2013-01-11T18:47:28+00:00 11.01.2013 19:47
Das ist wirklich Sex auf Beinen *_*
Auch, wenn er mich n bisschen an ne Schildkröte erinnert (ich glaub, das liegt am Hals xD), er ist der Hammer.

Du hast sehr geil mit dem Gelstift gearbeitet!
Und die Colo ist wieder einmal erstklassig! Mir gefallen die vielen Details auf dem Bild, die Windräder, alles, was ihn als Gijinka ausmacht.... Und die Haare sind der Oberhammer!
Ganz, ganz tolle Karte!
Von:  NadiTwombly
2013-01-11T13:45:33+00:00 11.01.2013 14:45
Ich kann hier nur nochmal mit sehr grossem Nachdruck sagen das die Karte unheimlich geil ist und ich das mit dem Fahrrad und den Abdrücken vom Reifen soooo unheimlich cool finde >___________-<
ich hätte diese Karte unheimlich gern und WIRKLICH WIRJLICH unheimlich gern weil sie sooooooooo toll sit >3<
ich bete so stark dafür das ich sie bekomme und würd mir total den ast freuen weil ich das gijinka von anfang an total toll fand *-*
ich mag sein Face und ich mag auch mega gerne die colo von der karte >.<
Sie rundet da sbild einfach ab und ich würde vor glück sterben wenn ich sie in meine sammlung aufnehmen darf >//////////<
Von:  JavaAshtray
2013-01-10T10:06:55+00:00 10.01.2013 11:06
der kerl sieht echt cool aus, von oben bis unten :D einfach ein klasse designe, mit viel wiedererkennungswert!
allerdings sehe ich wenig bezug zu dem bike, wobei es ja auch ein sehr schweres thema ist. klar hast du alles aufgegriffen, aber von alleine wäre ich jetzt nicht auf die idee gekommen, dass da irgendwo ein gijinka drin steckt.
trotzdem ist die karte insgesamt sehr cool. auch wenn der gijinka-anteil etwas versteckt ist, macht das gesamtbild eine menge wett :D
von daher würde ich sie auch gerne in meiner sammlung haben ♥
Von: abgemeldet
2013-01-10T06:21:24+00:00 10.01.2013 07:21
> Also, wenn ichh so nen Rad hätte...
> Denn könnt ich nimmer fahren *lach*
> Sehr schöne Farbcolo und die Idee ist echt gut.
> Was ich mag sind die Reifenabdrücke am Hals, sehr toll.

Da muss ich komplett zustimmen! Und ich finde er schaut total cool daher :DD Richtig toll^^
Von:  Sashura
2013-01-09T21:10:08+00:00 09.01.2013 22:10
schöne karte!!
ich mag die idee mit den windrädern im hintergrund =)
die reifenabdrücke sind ne tolle idee und seine gesichtszüge und sein blick passen irgendwie zu dem fahrrad!
die haare sehen super wuschelig aus! *.*

liebe grüße
Sash ^.^
Von:  Chiana
2013-01-09T18:52:25+00:00 09.01.2013 19:52
Sehr cooler Typ! :D
Als erstes sind mir irgendwie seine Haare aufgefallen - es wirkt, als wäre da jemand mit dem Fahrrad durchgefahren und hätte Reifenspuren hinterlassen. Sehr geniale Idee :> Ebenso die Spuren auf seinem Hals.
Und... ich mag den Hintergrund x3
Von:  Vesta-chan
2013-01-08T17:06:01+00:00 08.01.2013 18:06
Also, wenn ichh so nen Rad hätte...
Denn könnt ich nimmer fahren *lach*
Sehr schöne Farbcolo und die Idee ist echt gut.
Was ich mag sind die Reifenabdrücke am Hals, sehr toll.
Von:  Tavio
2013-01-04T10:28:25+00:00 04.01.2013 11:28
Den mag ich von deinen 3 Karten am meisten *_*
er ist wirklich cool !
Und ich würde ihn total gerne in Aktion sehen in irgend einem Anime oder Manga *_*
Da währe er sicher der Hauptchara