Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2011 23:56
Kleine Karte nebenbei

Die Sehnsucht eines Vampirs nach einem Geschöpf, dessen Wesen nicht so vergänglich ist wie das Leben einer Rose....

So long
~Kay~
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Die Chronik der Vampire

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Lestat de Lioncourt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2011-04-02T19:49:26+00:00 02.04.2011 21:49
oh ö.ö
das is aber hübsch.
die schattierungen an seinen fingern gefallen mir total!
*_*
auch wenn der kleine finger SEHR kurz wirkt. und ich hätte den daumen vielleicht noch gemacht.

die wassertropfen (?)auf der rose sind klasse! und die rose generell. rosen sind ja nich unbedingt leicht zu zeichnen. haste supergut hinbekommen.
und die ketten im hintergrund!!! man könnte meinen, die perlen sind die aufgefädelten tränen, die der vampir bereits vergossen hat.
ö.ö
gefällt mir sehr gut das bild!
Von:  _Nikora_
2011-04-02T14:06:11+00:00 02.04.2011 16:06
Sieht klasse aus
Ich mag die KArte sehr.
Das Motiv passt sehr gut zum Prinzen der Finsterniss <3

aber eins habe ich zu bemängeln
Die Vampire aus Chroniken der Vampire haben Tränen aus Blut. ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-04-02T08:07:35+00:00 02.04.2011 10:07
*reinschau*
Meinung zu hab ich dir ja gestern schon gesagt... Ich halte die Rose immer noch für ein Abschiedsgeschenk. Kommt aber gut rüber.
*in Favos steck*