Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2011 15:14
Hallöchen =)

Hier eine kleine KAKAO zu meiner aktuellen (und nun auch beendeten ^^) FF 'Vom Suchen und Finden der Liebe'. Die FF ist für den WB von Sanji entstanden, und da mit das Pairing wirklich gut gefällt, heute ein kleines Bildchen dazu. =)

Ich wünsche allen eine besonders sonnige und warme Woche =)

LG
Kay


Ist der Fanfic "Vom Suchen und Finden der Liebe" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Yaoi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sanji, Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-11T17:49:45+00:00 11.04.2011 19:49
Tolles Pairing und traumhafte Optik! Die Beiden sind einfach süß!^^
Von: abgemeldet
2011-03-11T23:08:20+00:00 12.03.2011 00:08
*___________________________________*
*sabba*
Wie tollig *____*
Von:  Hypsilon
2011-03-11T19:30:51+00:00 11.03.2011 20:30
oi, wie geil
mein absolutes Lieblingspairing =D
ich glaube, ich muss ne neue FF beginnen zu lesen xD
das Bild ist aber der absolute Hammer, sehr schön gezeichnet und richtig toll mit den Buntstiften gemacht, fein.
ai ai ai sooo schön, ich bin entzückt xD
Von:  wishmistress
2011-03-10T10:07:10+00:00 10.03.2011 11:07
ö.ö
sanji und ace?
das hab ich auch noch nich oft gesehen.
mir gefällt sanjis hand, die mit der kette von ace spielt, sehr gut.
du hättest gern noch ein bisschen mehr schattieren können. dann würd´s noch plastischer wirken. ^^
und..eh...es wirkt ein bisschen veschwommen.
OO
Is das meine optik, die mich verlässt, oder hast du das bild abfotografiert oder sowas?
ö.ö

aber das motiv hat definitiv was.
kommen noch mehr?
Ö.Ö
Von:  pbxa_539
2011-03-09T20:39:53+00:00 09.03.2011 21:39
*hrrrrrr....

auch wenn Ace und Sanji nicht unbedingt das sind, was ich als Dreamteam bezeichnen und sehen wollen würde.
Dein Zeichentalent ist einfach nur der Hammer (ich glaub, das erzähl ich dir i-wie bei jedem Kommi XD)

Mir ist, ehrlich gesagt, zuviel Rot im Bild, aber das ist Geschmackssache ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-03-09T16:01:42+00:00 09.03.2011 17:01
Soooooo... Ich habs dir ja schon gesagt; mir gefällt das Bild richtig gut, hat was total Süßes und Goldiges an sich! ^^
Muss die FF dann noch fertig lesen und sobald ich durch bin, gibts dort auch noch einen Kommi zu. ^.~
*in Favos steck*
*auf AL klick*