Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 22:19
..ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Nichts Grossartiges, aber etwas, das mir sehr am Herzen liegt. Ich widme diese Karte Lestat_de-Lioncourt - mein kleiner 1. Adventsgruss an dich. Ich hoffe, er gefällt dir!

Und alle, die etwas auszusetzen haben, mögen das bitte ausnahmsweise für sich behalten, dankeschön!

Cu _-Kay-_
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Mein Scanner...:
... geht im Moment leider nicht, deshal fotografiert.

Meine Cam...:
... verschluckt für ihr Leben gern Farben, das war leider nicht mal mehr mit PS zu retten.

Das Bild...:
... liebe ich dennoch genau so, wie es ist! ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2010-12-08T19:31:39+00:00 08.12.2010 20:31
Ist das süß! Ich find das Bild einfach richtig goldig, herzig und putzig... Man könnte es auch mit dem Item 'Kawaii' beschreiben ^.~

*in Favos steck*
*noch benot*