Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-Kay-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2008 15:10
Halli hallo!
Bei mir REGNETS grad. Das ist nichts ungewöhnliches- aber wir haben 25°C und die Sonne scheint ohne Ende. Oô Sind wir im April???

Egal. XD
Also... was passiert, wenn ein krankes Viech in seinen alten Sachen stöbert, weil ihm langweilig ist? Richtig. Es findet alte Sachen. Und unter all den alten Sachen war auch der alte Skizzenblock aus des Viechs damaliger Schulzeit (Himmel, ich werd alt -_-')
Das schöne an solch alten Sachen ist ja, man hat immer Dinge, über die man sich dann freuen kann (zumindest ist es bei mir so^^) und wie man sieht, hab ich auch Sachen, die ANDEREN Freude machen. (So, und ich geh- ich fang schon an zu reimen, das ist doch echt zum- Tränen vergiessen. >//<)

DAS, was ihr hier sehen könnt, ist eine asbachuralt KAKAO Karte von meiner Wenigkeit, die ich in einer dieser VIIIIELEN HOCH itneressanten Kunstgeschichtsstunden gezeichnet habe. (Anm.: Erste Bank, Tisch an Tisch mit dem Lehrerpult und der gute Mann meinte irgendwann zwischendrin, ich soll für die schwarzen Balken nen Lineal benutzen, sieht besser aus.^^)
Tja, so entstand Flower. Man sieht einfach, dass sich mein Stil geändert hat- zum Besseren hin? Schlechter? Gleich- aber anders? Naja- mir gefällt diese Karte auf jeden Fall, und sie ist auch nicht mehr zu haben.^^

Zu guter Letzt: Ich danke meinem lieben Neidsechser, der mir bis heute treu geblieben ist. Wir hattens nicht immer leicht (ich erinner einfach mal an das Aiko- Wir- Sagen- Animexx- Danke- Bild), aber du hast mir anscheinend ewige Treue geschworen. DANKE! *dir nen extra harten Keks schenk**zuckersüss lächel*

Für alle anderen gibts hier frisch gebackene Cookies ohne Ende, haut rein- und erfreut euch vielleicht ein wenig an dem Bild^^ Würde mich freuen, zu hören, ob es euch gefällt und wenn ja was und wenn nein, wieso nich. XP ^^

COOKIES FÜR ALLE!
*ins Mexxchen werf*

Byebye
dat
(gestörte schizophrene geistig verwirrte apathische verrückte kranke geistesgestörte psychopathische imbezille phrenetische geistesschwache unverständige unvernünftige alberne gedankenlose ungeschickte blödsinnige schwerfällige unwissende engstirnige schlimme beschränkte kleinkarierte sinnlose blöde planlose)
Kay


PS:
Und DAShttp://[...]/mitglieder/bilder/9/3/3064939.jpg
ist dabei rausgekommen, als ich eben zuviel Zeit hatte und dachte, ich müsste da n bissl mit nem Grafikprogramm ran^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Pastellkreide

TiMe:
damals in etwa eine Kunststunde, mit hilfreichen Tipps seiten des Lehrers und ein paar Unterbrechungen aufgrund der plötzlichen Verdunkelung für den Beamer -_-'

MuSiC:
Man solls nicht glauben- wenn nicht gerade die Lala aus dem Beamer zu dem Kunstgeschichtsfilm gelaufen ist, hab ich NICHTS gehört. In der ersten Reihe, Stöpsel im Ohr, zeichnend und null Aufpassen? Sorry, SO krank bin ich dann doch noch nicht gewesen^^ (heute schon XD)

Widmung:
DIESES Bild widme ich... mh... Hr Peris! Für seine tollen Ideen und Ratschläge während meiner verkorksten Kunst- LK- Zeit^^

Papier:
DAS ist ein besonders schönes Kunstpapier- ich will wieder son geilen Skizzenblock! *snif* Der alte is nämlich leider schon voll...*seufz*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Konoka
2008-06-30T10:51:45+00:00 30.06.2008 12:51
dat
(gestörte schizophrene geistig verwirrte apathische verrückte kranke geistesgestörte psychopathische imbezille phrenetische geistesschwache unverständige unvernünftige alberne gedankenlose ungeschickte blödsinnige schwerfällige unwissende engstirnige schlimme beschränkte kleinkarierte sinnlose blöde planlose)
Kay

der text is ja mal richtich geil?!
und dein pic....OMG sow was GEILESZ!!!!
sieht echt hammer aus!

LG - Miqqii-x3
Von: abgemeldet
2008-06-24T15:12:41+00:00 24.06.2008 17:12
~~~sehr hübsch!~~~

ö_ö
^°^
Von:  blackfox
2008-06-23T16:12:37+00:00 23.06.2008 18:12
schlicht, aber sehr ausdrucksvoll.
Sie ist nur zart von der Coloration angehaucht, dass verleiht ihr einen zerbrechlichen, interessanten Charakter. Tolles Motiv, tolle Umsetzung, die Falten sehen klasse aus. Am besten gefällt mir das Rankenmuster...ich muss endlich mehr über KAKAO-Karten rauskriegen ^^° *kein insider...*
Superschön!

mvfg blacky >.<
Von:  ErzeanChatten
2008-06-23T15:58:42+00:00 23.06.2008 17:58
UWAAAA!!!
So süüüs diese Kleine! Sie hat nen tollen Ausdrück! Mir gefählt wie sie auf mich anseht… so traurig ^-^
Und die weichen farben sindd die besten!!!
* ne 1 geb und in Favo aufnimm *

Schau doch mal vorbei =^.^=
Von:  Zoria
2008-06-23T14:38:46+00:00 23.06.2008 16:38
sieht toll aus ^^
Von:  -Saru-
2008-06-23T14:35:29+00:00 23.06.2008 16:35
Waow..das sieht hammer aus
*bild anstar*
>.>
<.<
*keinen seh*
*bild einsteck*
Mein Schaaatz
*gollum imitier*