Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2016 10:41
Uuund meine zweite Karte für die liebe Naly zum Geburtstag! :DDDD

Mit dem bestesten Lord und dem heldigsten Held vonner Welt. Ghirahim hat da was gefunden... und natürlich muss ers auch gleich begrabbeln wollen.

Ich wollte hier auf den Tempel des Himmelsblicks anspielen, wo die beiden sich ja das erste Mal treffen. Irgendwie isses wieder ziemlich dunkel geworden. Aber gut, das ist es ja auch bei dem Bossfight.

Nyo, ich freue mich sehr, dass Naly die Karte gefällt! x333

24.1.2016
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Ghirahim

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare