Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:15
Ihr seht den überaus faboulösen stylishen Lord Ghirafutz in bester Vorfürpose!

Meine erste Geburtstagskarte für meine liebe IcedNaly zum Geburtstag! :D

Ich musste es einfach tun. xD Ich konnte nicht anders, es hat so super gepasst, gerade weil du auch sone epische Karte zu ihm hochgeladen hattest. Neben ihm sehen wir Naless in Link-Gewandung, die sich ganz schön wundert was für Anwandlungen Futz auf einmal hat...

Liebe Naly, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! *ganz feste drück*

24.1.2016
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IcedNaly
2016-04-01T10:22:19+00:00 01.04.2016 12:22
Awesome und most fabulous Lord Ghirafutz!!!
Ich liebe ihn immer noch mehr als nur abgöttisch in seinem sexy Outfit und vor allem dem Lippenstift *___*