Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenschimmer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 07:58
Hier ist nun deine Wichtelkarte Mitsu-chii
Ich hoffe dir gefällt dein Evoli :)
Ich wollte unbedingt schon immer mal eins zeichnen und jezz hatte ich endlich mal Gelegenheit dazu und ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat ^____________^

Der Scan is mal wieder unter aller Kanone... Man sieht wieder jeden einzelnen Strich und das sieht auf der Karte ganz anders aus xD

Hab die Farben zwar nich so wirklich getroffen, aber man kann ja auch nich jede Farbe haben :)
Verwendete Referenz:
Bild von Evoli

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli

Dauer:
auf 2 Abende verteilt

Status:
vergeben

Spaßfaktor:
100%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-03T11:25:11+00:00 03.02.2010 12:25
Das ist knuffig.
Von:  Sora_leafs
2010-02-03T08:14:05+00:00 03.02.2010 09:14
*hehe* Find es sehr süß. >w<~