Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenschimmer   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 22:08
Ich musste unbedingt bei dem Wettbewerb von ~ Ageha-chan ~ mitmachen und so habe ich mich entschieden eine KaKAO-Karte von Jeanne zu zeichnen.
Leider passt die Augenfarbe garnicht zu der richtigen, aber ich hatte kein richtiges lila... -.-*
Die "Specials" auf der Karte sind, dass die Ohrringe, das Armband, das Kreuz und dieses Stirnteil glitzern :)

Ich hoffe die Karte gefällt dir ;)
Für meine Karte, kannst du ja mal im Stecki gucken, da habe ich aufgelistet, was mir so gefällt ;)
Verwendete Referenz:
Für die Farbgebung

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Jeanne d´Arc

Zeit:
ca. 4-5 Std.

Spaßfaktor:
90 %

Nicht schön:
Die Haare.. ich werde nie wieder Haare blond colorieren. Das is ja reinste Qual xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiyu
2010-01-28T13:53:20+00:00 28.01.2010 14:53
Die Jeanne sieht süß aus. ^^
Ich muss 59 aber zustimmen, das Kinn sieht wirklich etwas komisch aus, aber sonst ist es gut geworden. ^^

PS: Vielen Dank für dein Kommi. ^^
Von:  katechan
2010-01-22T22:55:57+00:00 22.01.2010 23:55
Schöne Karte. ^-^
Von:  59
2010-01-22T21:11:57+00:00 22.01.2010 22:11
Sieht voll süüüß aus ~
die colo gefällt mir am meisten x3
das kin sieht aber bissl komisch aus aber das
fällt kaum auf :D