Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 19:20
KAKAO Nr.# 12 - (für MisaoMakimachi):

Ich weiß nich warum aber ich hab gedacht ich lad die Karte
lieber separat =) Das Mädchen heißt Arashi und ist Eigentum
von Misao! ♪(^ω^) Ich denke ich hätte es besser machen können...
wenn ich im Moment nur wüsste wie.
Man könnte meinen, ich stecke in so nem Semi-Artist-Block...geez orz

Ich hoffe dir gefällt die Karte, Misao ;A; (müsstest mir nur noch ENS schicken mit Adresse!) Aaaaah ich glaub ich hab deinen Chara voll nicht getroffen - bis auf die roten Schmetterlinge und die roten Haare xD
Wenn du unzufrieden mit der Karte bist, werde ich dir selbstverständlich ein neue machen! ;_;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

lol:
na kommt schon, 1 Abo noch und ich hab die nächsten 100 erreicht XD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2011-02-18T13:16:22+00:00 18.02.2011 14:16
Wow =D Eine wirklich wunderschöne, strahlende und detailreiche Karte ^^
Da wird sich jemand sehr drüber gefreut haben <3
Mach unbedingt weiter so =D
Das eine Abo wird sicher ganz bald kommen =P
Von:  tamachii
2011-01-04T01:19:20+00:00 04.01.2011 02:19
Arashi sieht einfach toll aus! Ich finde, man kann sie sehr gut in deinem wunderschönen Stil erkennen <3
Weiter so! Ich mag die Karte wirklich gerne!

*fav*
lg zima
Von:  Kakuzu_sempai
2011-01-03T23:10:38+00:00 04.01.2011 00:10
oh ist das schön ÖoÖ
Von:  MisaoMakimachi
2011-01-03T20:15:43+00:00 03.01.2011 21:15
OMFG ICH LIEBE SIE *W*
Ich finde die karte mehr als genial ganz ehrlich *w*
arashi sieht so wunderschön und erhaben aus *Q* das ist so goil ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Die colo ist umwerfend und ich finde meine karte ist garkein vergleich dazu Q_Q ich muss dir unbedingt noch was zeichnen >A<
Diese Karte ist absolute Liebe und ich finde es wirklich wunderschön, was du ihr angezogen hast. es steht ihr ausgezeichnet x3
Dein Zeichenstil ist wirklich genial und ich finde die hast sie wirklich sehr schön gezeichnet. ich liebe die kakao ganz ehrlich *w* ich freue mich schon riesig diese kakao in den Händen zu halten *w*
Nochmal vielen vielen dank für diese geniale kakao *w*
Von:  Bluemoon
2011-01-03T20:04:14+00:00 03.01.2011 21:04
ich find die akrte sehr schön o.o
also echt bombe...richtig kewl :O
Von: abgemeldet
2011-01-03T19:35:23+00:00 03.01.2011 20:35
Nawww eine ect schöne karte wirklich diese Feinheiten und überhaupt die Farben und so weiter...einfach wahnsinn! ich bin echt immer wieder begeistert~ *Q*

(ich hab deine auch schon fast fertig! )
Von:  Sila
2011-01-03T18:39:24+00:00 03.01.2011 19:39
Hallo?! Die Karte sieht doch toll aus *_*
Ihre Haltung wirkt sehr imposant auf mich! Und dann die Kleidung O.o Also wenn du eines super zeichnen kannst, dann Falten! Die sind der Absolute Hingucker! Sehr sehr schön ist aber alles zusammen. Das Gesamtbild passt sehr gut!
Die Schmetterlinge sind auch wunderschöne in Szene gesetzt, finde ich ^^
Hach und die Augen haben es mir angetan ... Du zeichnest so wunderschöne Augen!

Wunderschöne, anmutige Karte~
:::die Sila:::
Von:  -Akari-
2011-01-03T18:38:57+00:00 03.01.2011 19:38
wow was fuer ein hzuebsche kakao karte<3