Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 23:12
KAKAO Nr.#9 - ( Nicht zum Tausch):

fck...fcking spoiler oder so xD" *headshot*
argh sie sieht so eigenartig aus, weil ich die Outlines mit
nem Kulli nachgezogen hab...und die Colo ist komplett mit Buntstiften, was mir auf so nem kleinen Format wirklich schwer fällt... ich möchte gern mit Farbe rumspielen, ohne dass es am Ende aussieht wie Kotze =O *weiter übe*


KAKAO Nr.#13+#14 - (vergeben):

Huch~ wo sind denn 10,11 und 12 geblieben?
- Die werden morgen hochgeladen sobald ich noch ne andere Karte fertig hab =D
An MisaoMakimachi + abgemeldet: Eure Karten sind unter denen dabei, also schon fertig neh~ bitte habt noch ein wenig Geduld ;A;

Nr.#13 ist für TheJenno92 und der Counterpart Nr.#14 für
BexChan , hab euch lieb~ (◕ܫ◕)♡
Ich hoffe ich hab beide Charas getroffen, Jennyyyyyyy
ich hab mich geprügelt mit Louis Haaren xDD" oh er lächelt zudem mal, was wahrscheinlich nich so oft vorkommt, aber bei Kinsho wird er das doch wohl können =D *auf zweite Karte deut* Und ich hoffe Kinshos Haare sind okay so, Bex ;A; btw. keine Sorge, weil ich so beschissen gescannt hab passt Kinshos Hälfte nicht zu Louis, aber im Original stimmt alles ;A;A;A;A;

!!!!Lest den DOUJINSHI von Jenno und die Fanfic dazu von Bex~!!!!!!!!


Themen:
Doujinshi, Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakuzu_sempai
2011-01-03T23:11:09+00:00 04.01.2011 00:11
das ist sooooooooooooooooooooooooooooo schön.
Von:  MisaoMakimachi
2010-12-31T21:53:29+00:00 31.12.2010 22:53
awwwww sind die kakao karten niedlisch x3~
ich steh zwar nich auf shonen-ai aber ich liebe deinen zeichenstil x3~ *ansabber*
Ich freu misch schon riesig auf meine Kakao karte und keine sorge ich bin ein sehr geduldiger mensch xD ich habe noch nie jemandem den kopf abgerissen oder so also ma keine sorge xDDD
Auf jedenfall sind die karten wirklich sehr sehr schön geworden ^^ sogar die sasu naru karte gefällt mi xD obwohl ich ein anti-shonen-ai typ bin vorallem bei naruto xD aber für dich mach ich auch mal ne ausnahme ^.~ xD aber auch nur ausnahmsweise xDDD

Ich finde die colo ist dir wie immer sehr sehr gut gelungen und ich beneide dich darum, dass du auf son kleines motiv so viel draus bekomms xD *auf eigene kakaos guck* ._. v.v sry ich zeichne dir auf jedenfall nochma ne soelle und dann etwas...naja xD detailierte wenn ichs hinkrieg xD

Auf jedenfall süße kakao karten find die echt klasse ^-^und ich weiß ja hast stress in der schule deswegen bin ich auch nich böse xD kenn oberstufe ja nur all zu gut xD die pisst einem richitg ans bein wenn man mal zeichnen will^^

Genial deine arbei x3 mach weiter so freu mich wie gesagt schon total auf meine karte, aber auch schon generell auf deine neuen werke x33~

dein Ni-chan
Von:  LuckyAngel
2010-12-30T13:04:00+00:00 30.12.2010 14:04
awwwwwwww ich liebe deine handcolos total x3 foreva!
3 wunderschöne karten sind entstanden.
das du die karte sasuXnaru behalten willst, kann ich verstehen.
eine schöne szene ist das zwischen denen. ^^
ich mag sonst die haaren und die augen total, wie du sie zeichnest udn colorst. weiter so!
ich will auch mal mit dir kakaos tauschen gerne =3 *liebguck* hihi*
gerne noriko und spooky in deinen stil sehen will. hihi.
favo
Von:  Kazu-chanX
2010-12-30T13:01:26+00:00 30.12.2010 14:01
Wooow, die sind toll!*_________*
Von:  BexChan
2010-12-30T04:23:26+00:00 30.12.2010 05:23
BOAH TRANG IST DAS GEIL *O* <3333333333333333333333333
Das ist einer der schönsten Kinsho & Louis Bilder, die wir je bekommen haben *-* Super, das ist einfach nur klasse :D
Mit dem Auge muss ich Jenny leider Recht geben^^" Aber ansonsten gibts an dem Bild GAR NIX auszusetzten ^o^ Ich liebe deine Outlines sowohl auch die Colo und...AAAAAAAAAAHHH EINFACH ALLES !!! DIE KARTEN SIND LIEBE *_____________* <3333333333333333333333333333
Danke dass du dich so für uns reingehangen hast, Süße >3< Dafür knuddele ich dich beim nächsten Mal richtig dick!

ARIGATÔ ^3^ *knuddelie* <3333333333333333333
KINSHO & LOUIS FOREVER ^O^ <3
Von: abgemeldet
2010-12-29T23:38:12+00:00 30.12.2010 00:38
wow sehr schön :)
der in der Mitter erinnert mich an Tidus von Final Fantasy xD
Von:  Tempurastick
2010-12-29T23:14:26+00:00 30.12.2010 00:14
ah buntstift ;A; <3
alle drei sehr hübsche Kartebn Papou >3<b
Von:  TheJenno92
2010-12-29T23:13:40+00:00 30.12.2010 00:13
OMFG!!!!!!!!!!!!!! KRANKER SCHEISS ;__________;
Das ist bisher einer der schönsten Pics die ich bekommen habe >w<
Mein Louis du hast ihn sooo süß gezeichnet und ja du hats recht, er lächelt fast nie, aber in Kinshos Nähe setzt er eins auf ;O;

Boa ich bin grad einfach nur Sprachlos, ich könnt heulen. das ist jetzt kein witz xD ich finde das Bild so wunderschön ich bin total gerührt und nicht geschüttelt ;O;

Ich hab nur eine kleine Sache zu bemengeln, Louis hat auf der linken Seite von uns aus gesehen ein schwarz/rotes Auge. Aber kann auch sein das ich zu blöd war um dir richtige Vorlagen zu geben XD Ne sogar gut so, wenn die Leute so Louis sehen denken die das nocht nicht Ò_Ô du bist guuut XDDD
Seine Kleidung alles ist so toll, und was hast du seine Haare sind ein Traum, der Blick und du hast ihn einfach nur geil getroffen und dann diese Colo ich schmelze, ich bin so was von begeistert das glaubst du gar nicht *_*

Auch Kinsho er ist soooo niedlich und seine Meerblauen Augen hast du einfach nur klasse hinbekommen >w<
Auch seine Haare soooo schön Dx ich liebe die Karten und mache sie mir gleich ins Provil, das ist einer meiner absoluten favo bilder von dir. ich freu mich schon auf das größere

danke dir meine süße <3
Von:  -Yu-Chan-
2010-12-29T22:36:52+00:00 29.12.2010 23:36
die karten sind ja hübschie, aber wo ist meine denn ? Q-Q ich warte doch schon so lange