Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2008 17:36
Bitte nicht wundern, dass es Karte #012 ist und nicht Karte #011, denn Karte #011 kommt erst nachträglich, da es eine Überraschungskarte ist! [wird nach dem erhalten der Karte hochgeladen =D]
___________________________________
Huhu *wink*

Und schon ist meine nächste Karte da! =3
Dieses Mal ist es einfach nur ein Chibi-Mädchen...[jaaa, ich weiß, seeeeehr einfallsreich o-O°°°]
Aber ich mag sie irgendwie xD

Besonders Spaß gemacht hat der Hintergrund, auch wenn die eine Note etwas...doof geworden ist ^-^°
Der Kopf ist auch etwas komisch geworden, aber naja...ich lern ja noch xDDD

Die Schattenfarbe ist auch nicht die beste, aber ich hatte keine hellere Farbe zum Schatten setzten [bei Shirt und Hose] =/

Aber im Allgemeinem bin ich mit der Karte zufrieden, da es erst mein drittes Copic-Bild ist.[ein bisschen hab ich aber schon noch mit Bunties gemacht ^-^°]

Ich hoffe, ich bekomme auch ein paar verbesserungs Tipps von euch...

Jaaa, das wars erstmal von meiner Seite...
eure ~Annigator
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Mikrofon

Spaßbarometer:
98% [ich hasse es, wenn ich den Druckerstöpsel mit dem Scannerstöpsel verwechsle >.<]

Mein Alter:
12

Zeichen Materialien:
Bunties,Copics und so einen Nachziehstift x'D

Ich mag...:
...den Hintergrund <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-27T15:57:33+00:00 27.09.2008 17:57
Ich liebe dieses Bild!!!
Es ist total sweet und fabelhaft gezeichnet!
Nur der Mund sieht aus wie ein Schnurbart!
Von: abgemeldet
2008-09-08T14:06:15+00:00 08.09.2008 16:06
^^ Das Gesicht is'´n bissel groß, aber sonst find' ich's ganz schnuffig =)
(sorry.. aber mehr fällt mir nicht ein ^^")
Naimi
Von:  Purp
2008-09-06T22:21:31+00:00 07.09.2008 00:21
des sihet süüß aus
aba sei miar jetz bidü nit böse aba des gesicht sieht nen bisschen komisch aus
Von:  TotoHibiki
2008-09-06T17:38:38+00:00 06.09.2008 19:38
i-wie süüüß ^^