Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 01:03
Huhu =3

Meine nächste Karte ist ein Glumanda, auch wenn die Qualität nicht gerade die beste ist, mag ich das Bild.

Vor allen Dingen ist Glumanda mein Lieblings Pokémon, zusammen mit Pochama <3<3<3

Mit Pastellkreide zu "malen" macht echt Spaß, auch, wenn ich den Dreh noch nicht ganz raus habe^-^°°°

Wenn mir jemand Tipps geben kann,dann nur zu, Kommis kann ich nie genug bekommen =D

Jaa, und das wars auch mal fürs erste,
~eure Teisiphone =3
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Spaßbarometer:
100% Ich liebe das Bild

Mein Alter:
12

Zeichen Materialien:
Pastellkreide und Bunties

Meine Meinung:
I love it .____.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T16:47:31+00:00 01.11.2008 17:47
Ich habe hier echt nichts auszu setzen!!!
Der Hintergrund ist total schon und passt zum Glumanda!
Ich finde alles perfekt:
Die Mimik, die Farben, die Kontraste, die Konturen, die Idee!
Von:  Kisara-chan
2008-10-04T11:01:48+00:00 04.10.2008 13:01
oooooh
wie süß
man du kannst das echt gut :3
super(bin ne schlechte komi schreiberin xD)
Von:  Purp
2008-08-28T18:28:42+00:00 28.08.2008 20:28
des is is voll sweeeeeeeeet ich kenn mich ja nit so gut mit pokemon (oda wie die teile heißn xD)aus aba trotzdem siht des geilo aus
-herzi♥-
Von: abgemeldet
2008-08-27T09:20:18+00:00 27.08.2008 11:20
Is das knuffig^^
-------------------
Tipps
ich male zwar kaum damit aber ich kann es versuchen^^
ich fange mal an
Schatten:sind schon gut aber vll. solltest du da andere Farben nehmen. so wie wenn du Hellbraun hast das du für die Schatten ein dunkleres nimmst.

Helligkeit: das gleiche gillt für die Helligkeit da nimmst du einfach ein helleres
Braun.

Streifen:DU hast es ein bisschen streifig gemalt ist am Anfang auch schwer aber du solltes den "Stift" im anderen Winkel halten, ich will aber nicht mit Mathe anfangen (Ich hasse es>.<)
also einfach sehr flach halten.
Bei Glumanda hast du es doch bestimmt so gemacht oder?
Den "Stift" etwas
schräg gehalten und
oft die Hand bzw. richtung gewechselt? oder?
naja egal...

Farb Verlauf: den hast du bei der Magma sehr gut hinbekommen.
Das hättest du bei den Funken auch machen sollen ( es wirkt dann gleich viel schöner.)
und bei dem Magma Strom hättest du das mit den verlaufen nicht nur auf einer Seite machen sollen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg
Jazie-Chan
Von:  Vanira
2008-08-26T13:49:12+00:00 26.08.2008 15:49
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Wundarfoll gansch wundarfoll!
Wirklisch!
Ja das mein isch würklisch
Von: abgemeldet
2008-08-26T12:04:34+00:00 26.08.2008 14:04
Hey, ein tolles Bild^^
----------------------
Glumanda sieht echt niedlich aus >.<
Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich generel kaum mit Kreide male... SORRY!
Nein, deine Idee, wie du das Glumanda auf den Gipfel eines Vulkans gestellt hast ist echt gut gelungen! Also ... mir gefällt'S ^^
Naimi