Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2009 11:25
So hallöchen^^ *winks*

das ist mein Part vom KAKAO AT mit Shy ud ja ich bin sogar zimlich fix mit fertig geworden^^ ich hoff es gefällt dir
der titel "heiße wintertage" hab ich mir ausgedacht weil shy sich ein winterliches bild mit bissl schnee gewünscht hat und dann hab ich ihre sona shy gezeichnet mit nem heißen tee^^

das bild sieht in wirklichkeit besser aus da sind mehr details drauf zu erkennen und die colo vom schwarzen is besser aber das wird sie dann selber sehen denn ich schick ihr die karte zu :D

einlaminieren und böndel dran feddisch^^
an alle weiteren wer interesse an KAKAO trade hat mach ich gern alles andere is ~CLOSE~ ^^

lg
VAVA~~
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca. 1-2h

Widmung:
moinem lieben Keks Shy X3 *nen schokkeks zusteck*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamira
2009-11-03T20:29:13+00:00 03.11.2009 21:29
wirklich eine schöne karte^^1 aber leider entspricht sie nciht ganz den regeln des wb, weil sie schon vergeben ist. trotzdem^^ gute arbeit *däumchen hoch*
Von:  Niwelia
2009-10-20T18:22:23+00:00 20.10.2009 20:22
Mein Gott,das Bild ist sweet=3
Die Idee find ich auch sweet-so weihnachtlich=3
Sie sieht da richtig weiblich aus=D
Die Herzchentasse is ja mal klasseXDD
Ich weiß nur beim hg nicht,vl ne andere Farbe,so grau mit shygrau o-oi-wie geht sie unter ó,o
oder liegt das an meinem pc?*den mal verhau*
Von:  Luthienari
2009-10-20T17:10:29+00:00 20.10.2009 19:10
Awwww!!!! Die KAKAO-Karte ist echt ZUCKER!
Weisste, dass ich deinen jetztigen Stil sehr gerne habe? >///<
Du hast die Stimmung echt super getroffen und ich mag den Blick sooooo gerne!
Mann ey! Ich möcht au so gut mit Buntis umgehen können.....bei mir sieht sowas nämlich immer so gestrichelt aus Q^Q *schäm*
Die Idee mit'm heissen Tee findsch ja ma echt niedlich! >///<

Mawinga Bild!
Grüsse, das Schneekätzchen
Von:  Yanthara
2009-10-20T15:32:04+00:00 20.10.2009 17:32
aw~
die karte ist dir aber gut gelungen
ich mag den blick des drachis und wie er/sie (?) rot wird
die weihnachtsstimmung ist dir sehr gut gelungen! richtig schöne einstimmung für weihnachten
Von: abgemeldet
2009-10-20T13:33:47+00:00 20.10.2009 15:33
Moin!

Wird nur ein knuffig kleines Kommi, verzeih. :'3
Also ich finde die Karte - immernoch - total geil. ;^; Ich mag es wie du sie gezeichnet hast, sie sieht so fröhlich und irgendwie voll fett aus, als würde sie das Teechen so sehr genießen! C':
Die Farben sind trotz des kalten Hintergrunds sehr warm und auch aufwärmend, wenn man in der Kälte hockt. x'D
Und bis auf den Riss in ihrem Ohr kein Desi-Fehler! o3o *grad erst bemerkt hat*
Sehr schön, wirklich verdammt schön, ich freu mich auf das Ori! >3<
*deine heute noch verschickt wurde* (Mit Glück ist sie ja morgen schon da, sag mir bescheid, wenn sie ihre Reise überlebt hat! :'D)

Shy