Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2009 09:42
ja wollt nur ma ausprobieren mit tusche outlines zu ziehen is zwar echt schwer aber es macht i-wie spaß^^ und ja drachen wollt ich eh ma wieder zeichnen zumindest richtige drachen und bunti will ich nich verlernen ^^"

lg
VaVa~~
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T14:36:46+00:00 04.10.2009 16:36
Yo-Ho!

Also mir gefällt die Kakao sehr gut, ich mag diese bunten Farben irgendwie und den extremen Kontrast zum Hintergrund. C:
Die Colo ist schön gemacht, verläuft sehr weich ineinander und ist trotzdem schön kräftig!
Der Stil, wie du den Drachen gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut. Sieht so sehr nach 'Drache' aus und hat etwas gefährliches irgendwie. x'D
Auch die Lichtpunkte, die du als Special reingebracht hast, sind super geworden. ^3^
Also mach bloß schön weiter so, ich würde mich über mehr Kakaos echt freuen! C: Und wenn du magst (Zeit und Motivation hast), würde ich auch sehr gerne mal ein Kakao-Trade mit dir machen. >3< Diese kleinen Kärtchen sind mehr als süß und auch schnell gemacht. :'3

*dir einen Keks im Kommi lass*

Bis demnächst,
Shy
Von:  Yanthara
2009-10-04T10:37:35+00:00 04.10.2009 12:37
die colo is gut
un für dein ersten tusche versuch ist das echt klasse X3
Von:  Pentragon
2009-10-04T10:01:43+00:00 04.10.2009 12:01
oje, Tusche ist wirklich schwierig ^^° meine Finger sehen danach immer aus, als hätte ich sie in einen Farbtopf gesteckt *hust*
aber meine Feder nimmt auch nicht so viel Farbe auf, darum ist es nicht so spaßig damit zu zeichnen (muss sie ständig wieder eintunken -.-)
Die Federn vom Drachen gefallen mir! die sind echt hübsch ^^
und diese lilane farbe ist total schön
Von:  Niwelia
2009-10-04T09:14:32+00:00 04.10.2009 11:14
Ein BuntiBild =3
Mit Tusche??Eine richtige Tusche-feder??@.@"
Ich erinerre mich noch an früher,wo wir in der Schule ein Projeckt hatten und mit einer echten Gänsefeder schreiben mussten~
Ist der schwarze "Hg" auch mit Tusche?Aber sone Fläche ausmalen is auch i-wie zarch-denk ich =/..oder?
Die Farben gefallen mir gut-nja ich liebe halt lila/violettXD
Beßonders gut gelungen sind dir die Federn.
Aber sag mal,hat der eetwas an??oder ist das ein Mantel~tuch?ö.ö
angezogene Drachen hab ich noch gar nicht wirklich gesehenxD
//das bringt mcih auf eine IdeeXDD//