Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 23:46
jo ma n paar kakaos die bei mir rumfliegen
#013 vergeben an die katti-san weils ihr Chara ist. Jaja Tody ist bestechlich. (hat ne scharze umrandung, sieht deshalb etwas unproportional im Vergleich zu den anderen aus)
#014 kennt ihr das, wenn ihr zeichnet und nix mehr mitbekommt? Vorzugsweise in der Schule? xD
#015 gnah das kann manchmal so ärgerlich und schwer sein ey >_> (naja mittlerweile gehts eig, hab jetzt um einiges mehr Übung)
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

momentane motivation:
0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-20T17:31:43+00:00 20.07.2009 19:31
Ich versteh immernoch nicht was diese Kakaos sind??!!?????
Die erste Karte ist echt zum schießen, geil.
*fg* Das mit den Stäbchen kenne ich all zu gut.
Eine Freundin hat mir Jahrelang versucht beizubringen wie man damit isst, zu leidwesen ihrer leicht peniblen Mutter, weil ich dann immer die sushiröllchen quer durch das Lokal geschossen habe. *hust hust*
Die fand das auch gar nicht lustig, wenn cih immer die Stäbchen in den Reis steckte...*gg* Wir sind hier ja nicht auf einer Beerdigung hat sie dann immer gesagt.
Von:  Fujosune-WilloW
2009-07-16T22:43:28+00:00 17.07.2009 00:43
xD die sache mit den stäbchen kenn ich, da hab ich auch immer mit zu kämpfen xD
Die 3 Karten sind echt toll, ich mag vorallem die warmen Farben *_*
Und das alle sehr Chibimäßig wirken XD
Sag mal, du leidensgenossin, ist die letzte noch frei?
Von:  Kat-
2009-07-16T17:13:16+00:00 16.07.2009 19:13
Nyaha~ die erste Karte ist Meins! >3
Ich finds toll, dass die anderen nu auch fertig sind.
Die Ideen sind cool, du kennst ja meine Meinung dazu |D
Aber die Schönheit befindet sich immer noch in Karte #14 *__*
*Keks zuwerf*
*Sölle klau*
x3~~~
Von:  Mau-chan
2009-07-16T13:22:20+00:00 16.07.2009 15:22
also die 1. und die 3. karte sind echt genial XD
gefallen mir echt gut^^
die colo von den karten ist supi!
*favo*