Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krizzl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2008 12:00
Alle nicht zu vergeben..sorrü, abe rich mach euch welche auf Anfrage gegen Geld xD *sich umschau* keiner?

Tja..also sind alles Chraktere von mir, leider noch storylos, zum größten teil.
Die Karten sind alles Einzelstücke aber beziehen sich doch irgendwie aufeinander.
(von links nacht rechts)
Aki, freut sich einfach ihres Lebens
der Namenlose freut sich einfach dass die schwarzhaarige kaum was anhatt... udn wird als baka beschimpft
die neben ihm...tut das selbe was Aki tut
Mel beschimft den NL als Baka und will einfach allein gelassen werden
der nsächste Zietgenosse is einfach süß und zaubert ein wenig <3 schnurr
Lin ..nunja das seht ihr selbst ^^
dann Koroo..der tut einem echt leid wie der da steht und von dem Pinken umgeben ist, das ist echt penetrant. jedenfalls hat er keien ahnung wie er zu de rtruppe gestoßen ist o_o ich auch nicht....

Warum hab ich mit tusche coloriert wollt ihr wissen

weils in diesem drecksnest keine copics zu kaufen gibt

bedeutet ich musste mir was anderes deckendes suchen

da bietete sich mir die tusceh für 3 euro das stück ( =_= ) an ...

Die ganzen Details sind weg ;_;

hab grad wieder ne ezichenblockade -_- is zum kotzen
colorieren geht wenigstens ein bisschen..schleppend aber immerhin


Krizzl

ORIGINALGRÖSSE BITTE
oder auf kakao-karten.de nachgucken ;D
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Zeit:
puh ka 1-2 stündchen pro karte? bei den Backgrounbs hab ich lang gebraucht teilwesie -_-

ORIGINALGRÖSSE:
muss ich denke nicht veil zu sagen, danke :)

comissions:
gerne xD *umschau* möp?

liebling:
der gaaaanz am rand <3 mein schnuggelchen is so süß wenn er von pink bedroht wird XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitsunie
2008-05-03T15:00:01+00:00 03.05.2008 17:00
Oi, die sind aber alle süß!

Die Kleinen sind wirklich knuffig. Sie sind zwar alle ziemlich klein, aber richtig niedlich.
Mein Favorit wäre der kleine Kater da in der Ecke. Der ist wirklich zuckersüß.
Aber auch die anderen sind richtig toll geworden. Besonders ihre Blicke und Posen mit den Hintergründen gefallen mir.
Alle deine Kleinen genießen dazu eine tolle Coloration!

Mach weiter so!
Die Kakaokarten sind top!
*knuddel*

Neo-chan
Von: abgemeldet
2008-04-24T18:38:44+00:00 24.04.2008 20:38
also dann find koroo am besten und die dritte von links <333
die gesichtsausdrücke von deinen zeichnungen find ich immer irgendwie toll *auch schon ausprobiert hab* XDD
freu mich schon auf ne kakaokarte deinerseits *schnurr*
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-04-24T18:06:32+00:00 24.04.2008 20:06
danke fürs kommi
die karten sehn echt gut aus
find ich klasse
auch die verschieden posen und das charadesign
+1+
Von:  Kat-
2008-04-24T14:19:05+00:00 24.04.2008 16:19
Yay,da sind se ja :3
Niedlich. Aber ich vermiss soo Manfred und Ich xD~~
Mach schnell n paar wietere Karten und Schmuggel eine von denen dazwischen <3
Armer Mels Freund(ich weiß,dass der n Name hat aber für mich bleibt er Mels Fereund xD)...die pinke Invasion bahnt sich an ihn ran.
Nur weiter so :)
*Mels Freund klau*
*Keks an seiner Stelle hinstell*
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-24T14:09:44+00:00 24.04.2008 16:09
Die sind aber süß die Chibis...
Besonders die kleine Bauchfreie.^^
Ich gebe dem Bild demonstrierend die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Bender ist der größte!“) Talent Miss Krizzl.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-04-24T12:56:29+00:00 24.04.2008 14:56
Den 4. und den letzten lieb ich voll! :)
So niedliche Gesichtsausdrücke!
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-04-24T12:38:58+00:00 24.04.2008 14:38
etwas klein^^ ich würd se im 2er packet hochladen :D
abba sehr süß *__*die pinke is toll >0<
Von:  Zoria
2008-04-24T11:39:23+00:00 24.04.2008 13:39
hui
da sidn die süßen klöeinen ja alle auf einen blick ^^
Von:  Usako_Kirei
2008-04-24T11:04:24+00:00 24.04.2008 13:04
waiii schööön^^ 1geb und favoo am liebsten hab ich die erste 3te udn letzte karte^^.. hammer schöön Ö__ö