Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 11:42
Hallo!! :)
Hier seht ihr Arina, einen OC von abgemeldet!! Ich habe den Doujin ein paar Mal gelesen und ich habe auch schon bei meiner letzten Karte (auch ein OC von Rima^^) keine Ahnung gehabt, ob ich den Chara richtig einfange.
Ich mochte die Szene sehr, wo Arina Eiye das Schloss zeigt, deswegen sieht man hier Arina und das Schloß.
Ich hoffe, das ist nicht zu einfallslos ; 3 ;

Danke fürs Reinschauen!
Hier auch der Link zum Doujin: klick

Sana ♥
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-31T14:24:31+00:00 31.08.2012 16:24
OMG, Arina ist Zucker!! *_____*
Eeendlich, endlich hab ich noch eine zweite Arina in meiner Sammlung, wo ich doch irgendwie selber Schuld bin, dass ich sie mir nie zeichnen lasse. xD
Ich bin froh, dass ich dich gefragt hab, ob du sie zeichnest, denn sie ist echt toll geworden! x3 Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, und irgendwie finde ich es echt cool, dass du die Villa mit reingebracht hast! :D Die von den Farben her sogar ähnlich ist, wie ich sie mir vorgestellt hab. xDD
Danke jedenfalls, ich freu mich grad! ^//w//^
Dann können wir ja jetzt Adressen austauschen, gelle? Ich schreib dir gleich mal ne ENS und so. xD
Dankeeeee!! *____________*
Von:  Kucky
2012-08-30T18:47:32+00:00 30.08.2012 20:47
Hübsch ^^ aber ihr arm erscheint mir etwas dünn. sonst find ichs ganz gut. Sie hat ein schönes offenes lächeln ^^