Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 12:41
Hier endlich die Wunschkarte für abgemeldet !!
Zu sehen ist ihr OC Ran, ich fands ziemlich schwierig, einen guten Ausdruck zu finden, gerade weil sie im Doji (noch) nicht vorkommt, ich hoffe dennoch, dass dir die Karte gefällt! Ich bin ganz zufrieden damit. :)

Buntstift mag etwas ungewohnt sein von mir, aber ich werde wohl erstmal komplett auf Buntstifte umsteigen, freut euch auf mehr! <3

Danke fürs vorbeischauen,
Sana


Ist dem Dōjinshi "eiye" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-16T17:19:25+00:00 16.08.2012 19:19
Perfeeeeekt!! *___________*
Oh, ist die toll!! x33
Du hast Ran so gut getroffen! Der Gesichtsausdruck stimmt haargenau! Be proud! xDD
Die Coloration find ich auch toll! Ich mag den blauen Strich in den Haaren, und sowieso, die Haare sind genial! *_____*
Vielen Dank, du hast Ran echt super hinbekommen! x33 *anluv*
Von:  AnneKlaus
2012-08-16T12:56:51+00:00 16.08.2012 14:56
VOLL SCHÖN EY
Von:  Ellerfru
2012-08-16T10:42:36+00:00 16.08.2012 12:42
Mir gefällt der Gesichtsausdruck! :D Eine sehr schöne Karte. Ich kenne den Chara natürlich nicht, aber die Wirkung ist auf jeden Fall cool.