Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 10:00
Und die letzte der Karten für Aquanas Kazemaru STA!! <3

Kategorie 3:
Mit einem anderen Chara

Okay, also wirklich interagieren tun die beiden hier nicht, aber ich wollte es so ein bisschen Fotosticker-like haben ° 3 °
nyuuuu~

Sana ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-06T20:33:12+00:00 06.07.2011 22:33
> ...und Kazemaru denkt sich:
> "He, dräng dich nicht so ins Bild. Denkst du, du bist hübscher? Hä? HÄ!??!? ......ICH WILL AUCH SO SCHÖNE WIMPERN!!"

GENAU /DAS/ UND NICHTS ANDERES DENKT ER SICH WOHL, DER GUTE KAZEMARU!!1
& kurz darauf fighten sie sich, dann kommt Edgar noch dazu, & den Rest sieht man dann ja bei Aprikokos Interatkions-Karte. ´w`
Von:  abraxas
2011-07-06T16:28:04+00:00 06.07.2011 18:28
Sanachi~ oooooooh Sanachi~
Ich weiß, wir kennen uns eigentlich gar nicht richtig, aber ich empfinde aufrichtige [s]Liebe für deine Karten[/s] (warum sperren sie die Funktion bei Kommentaren~ tch ò//)1o") Reue dafür, dass ich deine Karten als allerletztes kommentiere ; 3 ;~
ABER DAFÜR WIRD'S UMSO EPISCHER!! >%D
Hnnnn~ alle deine Karten sind so toll!! Irgendwann hab ich hoffentlich die Zeit auch die restlichen noch zu kommentieren `U´9

WINDY UND KAZEMARU!! (lol ich will immer Winry schreiben~ naja, bei DER Ähnlichkeit *hust*kopftuch ò vô)
UND SIE SIND SO HERZALLERLIEBST UND NIEDLICH UND PUTZIG UND..
wie würde man sagen?
VOLL ZUCKER UND SO~ <%'D
..aber am besten ist auch noch die dazugehörige Kombo Max und Maxi!! AAAAAAAAAAH ICH MAG ES DASS DDIE BEIDEN SO HEIßEN >//U//< und die Charaktere selbst sowieso! Ò v O ..und die hast du auch so knuffig gezeichnet, du bist echt so ein moe drawer.. ABER DAS PASST VOLL!! %//D *begeistert*

Okay, Kazemarus Haare sind auch hier ein bisschen hell, aber das sieht in Kombination mit den anderen Farben trotzdem toll aus~ und du kannst auch so gut colorieren!! > A <" verdammt~
naja, eigentlich gut, ich glaub so ich freu mich irgendwo über jede Karte =v=

Deine Lines sind auch so sauber... ich weiß wirklich nicht, wie ihr das kontinuierlich hinbekommt D': ich fang ganz dünn an, dann vermal ich mich EINMAL fatal und schon muss ich fast die ganzen Lines nochmal dick nachziehen~ so ein Mist ò 3 o"
Das hast du echt gut drauf!

Nyooo~ es wirkt tatsächlich Purikura-like, da sie einen mit ihren verdammten Moeblicken anvisieren ò// _o"~
Haaah~ tolle Karte ;v;
Genauso die "Tsunami"-Version und der Afurodimaru!! (=U=)d


...und Kazemaru denkt sich:
"He, dräng dich nicht so ins Bild. Denkst du, du bist hübscher? Hä? HÄ!??!? ......ICH WILL AUCH SO SCHÖNE WIMPERN!!"
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T14:20:03+00:00 05.07.2011 16:20
AH ICH LIEBE LIEBE LIEBE DIESE KARTE! ; /// ;""
*schäm*

Also, deinen Stil hab ich ja bereits in den höchsten Tönen gelobt, dazu kann ich nicht mehr viel sagen.
Ich find ihn einfach END-Niedlich, Punkt. ;A;"
Bin gerade total von Windys Haaren geflashed, die Colo sieht da so awww toll aus. >w<
Und prinzipell schaut er sooo süß. ;v;"" *voll angetan von ist*
& der kleine Max & der kleine Maxi... HACH SO MUSS DAS PARADIES AUSSEHEN!
Wenn das Purikura-Sticker sind, dann will ich auch einen & den an mein Handy machen. °w° [/Random]

Aber was ich eben in Twitter gelesen habe, lässt mich verstummen. ; A ;""
Deeee~eshalb nur noch... DIESE KARTE IST HERRLICH!
Wie alle vie deinigen. ;w; *so ziemlich jede von deinen Karten toll findet, trotz mangelnder Kommis*
EIN HOCH AUF DICH!!1
Von:  Shadow-Pon
2011-07-04T23:52:09+00:00 05.07.2011 01:52
MAX ! WINDY ! MAXI ! AH !
...
und Kazemaru xD
*mags*
Von:  Grotesqua
2011-07-01T11:25:32+00:00 01.07.2011 13:25
Kazemaru imitiert Windys grumeligen Gesichtsausdruck xD
Es wirkt wirklich wie ein PurikuraBild
Sehr toll!
Von:  Aprikoko
2011-06-30T20:17:21+00:00 30.06.2011 22:17
WRRRRRRRRRRINDY!!!! Ò____o und MAXHURR! Alleine dafür verdient die Karte schon einen Orden!
Von:  Matcha
2011-06-30T17:53:51+00:00 30.06.2011 19:53
awwwh <3
Kazemaru und Windy
Das Original und der FAKE!.. nein Scherz XD <3
Ich find die beiden Klasse zusammen <3
Und die andern beiden wirken wie süße kleine Stickerchen ;w; mit denen man alles bekleben kann was man findet!
Von:  MiaRose
2011-06-27T17:20:00+00:00 27.06.2011 19:20
d'awwwww >//////<
Ich liebe Windy. und Max. und Maxi. und diesen komischen, blauhaarigen Unbekannten |"D Uuuuh ich liebe die ganze Karte *//3//*
Ich liebe Windy ♥ Und die gucken alle soo~ niedlich >A<
Die Karte ist wirklich wahnsinnig süss ;///;
Von:  AnnaBlume
2011-06-27T15:13:09+00:00 27.06.2011 17:13
Die ist auch total cool >3< gefällt mir grundsätzlich sogar nocih besser als die Tsunamikarte, aber ich kenne hier leider nur Max und Kaze xD
Von:  Hykaru
2011-06-27T11:58:59+00:00 27.06.2011 13:58
Mir gefällt dein Stil und die Art, wie du Colorierst! x3
Sehr schön geworden! Kann eigentlich nichts anderes dazu sagen ^-^