Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SANACHI   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 10:00
noch eine für Aquanas Kazemaru STA <3

Kategorie 2:
Hissatsu-Technik

Da kam für mich als Tsunami-Fan nur diese Technik in Frage!! xD
Kazemarus Haa weht hier aber deutlich stärker als Tsunamis Drei-Wetter-Taft-Frisur |DD

Leider nur abfotografiert, da ich zur Zeit keinen Scanner hab, daher Farbverfäschung vom feinsten ; __ ;

Sana ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-07-06T16:34:09+00:00 06.07.2011 18:34
...ich will die Karte auch kommentieren, die ist auch so WUNDERSCHÖN~ und ich liebe doch Wasser ;A; und Wellen.. und am allermeisten das Meer.. schönes mit schönem! Kazemaru x Meer.
...
ich kommentier am besten gar nicht mehr D/"
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T13:26:11+00:00 05.07.2011 15:26
NUR ABFOTOGRAFIERT?! ; ___ ;""
Kann man da nicht Sorale fragen, ob sie sie dir scannt?
*gern die Farben in RL sehen würde*

Ich muss ja sagen: Hätte ich für die Ina11-STA auf kk.de nicht bereits Tsunami mit Tsunami Boost gezeichnet, ich hätte nun definitv nun eine von Tsunamis Hissatsus benutzt, um Kazemaru darzustellen. Zumal Kazemaru & Tsunami dank Minato die ersten beiden Chars waren, die ich angefangirlt habe. >//w//<
Aber ich wollt nicht zweimal Wasser drinnen haben, und... überhaupt wiederhole ich grad den Beschreibungstext meiner Hissatsu-Karte - wieso? D:

Ehm, whatever.
Kazemaru x Tsunami Boost = Nyom.
Die Pose ist einfach super phänomenal. So richtig SURF IN THE USAlike~ <3
Und Kazemarus Haare sehen sooo niedlich aus, da würde ich am liebsten nach der Hissatsu mal durchwuscheln. ;w;"
Und das Wasser sieht natürlich richtig toll aus, richtig, richtig toll. >3
Und er schaut so ernst und entschlossen, das find ich voll niedelig. ;v;"""

Hachja~ was für eine tolle Karte. ;w;"" *sie nur bestaunen kann*
Aber ich find eh alle deiner Karten super gelungen, die könnt ich alle schnappen und mit nach Hause nehmen und niemanden mehr geben. >w<!!
Von:  Veskara
2011-07-01T20:05:04+00:00 01.07.2011 22:05
Ok ich komm mir langsam blöde vor, wenn ich bei jeder dritten Karte schreib, dass mir die Haare total gut gefallen aber hier muss ichs auch einfach nochmal sagen xD
Die wehen hier so schön im Wind <3
Die Pose hast du auch super hinbekommen
Von:  Grotesqua
2011-07-01T11:23:43+00:00 01.07.2011 13:23
Genial *O*

Also die Technik finde ich ja wahnsinnig schwer darzustellen. Besonders in dem Format.
Daher bin ich total beeindruckt von der Karte. Die Pose ist super geworden.
Die Surfbewegung kommt klasse raus.
Von:  Matcha
2011-06-30T17:51:52+00:00 30.06.2011 19:51
And everybody goooooes suuuuurfing~ Surfing U.S.A. ~ BÄM.
Ich mag das plitsche-platsche-wasser !
Und allgemeine epische Kombi ist episch!
Tsunami = Win
Kazemaru = Win
Zusammen: Epic Double Win >3
Von: abgemeldet
2011-06-27T17:43:10+00:00 27.06.2011 19:43
OH GOTT! *A*
Was für ne tolle Hissatsu-Karte! ICH LIEBE SIE! >//D//<
Go Go Kazemaru! Go with the Umiiii~ (ò u ô)/
Von:  MiaRose
2011-06-27T17:23:21+00:00 27.06.2011 19:23
wuhuuuuu geil! 8DDD
Und die Haare wehen so geil |"D
Die Karte ist echt genial! °0°
(Ich kann nicht mehr dazu sagen ._." Mir fällt nichts mehr ein OTL xD sorry .////. Aber sie ist genial /D)
Von:  AnnaBlume
2011-06-27T15:12:41+00:00 27.06.2011 17:12
Die ist total cool!!! *A*
Mag ich wirklich sehr gerne <33
Ich wünschte, ich könnte grad mehr Begeisterung aufbringen ♥
Aber die Kartre ist wirklich toll *A*
Von:  Hykaru
2011-06-27T12:00:12+00:00 27.06.2011 14:00
Gefällt mir seeehr! *___* Wie gesagt, dein Stil ist echt klasse und dir ist die Pose von Kazemaru super gut gelungen! ;D