Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mila_Andersson   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 18:53
Tehe, dies ist meiner vorerst letzte Kakao-Karte... ich muss mal wieder neue zeichnen. (hab auch schon wieder ein paar Ideen mit den kleinen Sasu & Ita-Chibis <3)
Tja, diese Karte soll mich und Sasu darstellen.
Ich liebe ihn einfach und das drückt diese Karte aus.
... na gut... ich bin besessen von ihm, ich geb's ja zu. uû
;) <3

PS: Sasuke scheint von meiner Besessenheit nicht sehr begeistert zu sein. Ich kann's ihm nicht mal übel nehmen... XDDD
Themen:
Naruto, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Auflage:
1

Eigentum von:
Meirin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natalie_x3
2009-10-29T12:05:03+00:00 29.10.2009 13:05
ich find es irgendwie lustig :D
ich bin kein fan davon, wenn user sich und eine animefigur malen in die sie verliebt sind (das is eine animefigur oO) aber da diese karte deine besessenheit ausdrückt, finde ich das ganze sogar amüsant ^^ gerade die hand die aus dem mund kommt und nach ihm greifen will *lach* und die böse aura des todes um sasuke ^^
sehr gut getroffen.
das einzige, was ich nicht verstehe ist, wieso du für so eine coloration deine copic marker benutzt, da du das ganze sehr flächig bzw einfarbig bei den flächen gehalten hast und ohne große schatten. das finde ich persönlich immer sehr schade, da copics auch sehr teuer sind.
hmm ansonsten ganz lustig. auch deine art chibis zu malen finde ich sehr wtzig.
ganz nett ^^
Von:  Minako-Ichigo
2009-10-29T05:48:55+00:00 29.10.2009 06:48
aahhww das ist so waiii <3~
du bist so waiiiii XDDDD
verrücktes saskehühnchen XDDD
Von:  Kristall
2009-10-28T18:45:22+00:00 28.10.2009 19:45
das sieht lustig aus^^
sowas kenn ich gut..
*jemanden anschau*
ach wenn ich sasuke nit besonderst leiden kann find ich die kate süß^^ hast du gut gemacht
Von:  Meirin
2009-10-28T18:01:25+00:00 28.10.2009 19:01
*rumkuller*
Huueeee~
Das nenn ich mal Fangirlie~
XDDD
*weiterkuller*
Armer Sasu..
XDD
*Sasuke-Fähnchen schwenk*
Aber welche Saske-Fan würde nicht so reagieren? °-°
Und auch per KT bezahlbar~
*funkel glitzer*
*3*
Von:  ChocoKucky
2009-10-28T17:57:17+00:00 28.10.2009 18:57
WOW du hast es echt drauf!>///< man is die niedlich!^^
du bist nicht die einzige Sasu Verrückte,fals diich das Tröstet?^^°°(ich geb es zu)XD
1+FAVO
lg^^