Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mila_Andersson   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 18:37
Das ist nun Kakao Nummero 9. ^^
(vorerst die vorletzte ^^)
Es ist die 2. Version der Karte.
Die erste Version ist etwas missglückt. >_<
Hab versucht den HG zu colorieren und dabei hab ich aus Versehen Sasukes Nase blau übergepinselt. XD Sah ganz schön bescheuert aus. lol
Und auf dieser Karte ist er nun nur oberkörperfrei zu sehen (auf der anderen hatte er einen Verband um Schulter und Brust gewickelt.... Was da wohl passiert ist?) Jedenfalls geht es ihm in dieser Version gut und ihm fehlt nichts. ;)
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Auflage:
1

Eigentum von:
ChocoKucky

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2009-10-28T17:43:47+00:00 28.10.2009 18:43
WOW die sieht ja Stark aus!*.*
*Haben Will* die ist echt Wunderschön!>///<
*die Karte anlieb*
die Farben sind echt wunderschön!
1+FAVO
lg^^
Von:  Meirin
2009-10-28T17:43:12+00:00 28.10.2009 18:43
Ai~
<3
Die Karte ist einfach süß!
Du hast Sasuke wirklich toll getroffen, und auch der Hintergrund ist hübsch!
*~*
Das bei der vorigen Karte ist wirklich Pech uxu"
Aber ich denke, diese ist sicher noch besser geworden als die vorige *.*
Weiter so~
*1geb+favo*