Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 14:43
Und weiter gehts. Die nächsten 3 Kakao Karten sind im Anrollen und das ist die Erste. Ich hoffe Sie gefällt euch, ich muss wirklich noch viel üben mit Buntis.

Diese Karte ist noch nicht weg XD Sie ist noch frei, der erste der sich meldet, mit dem tausche ich ^^ (es muss auch ernst gemeint sein) Also, beeilt euch!
Achja, ich verkaufe keine Karten, sondern tausche sie (oder verschenke sie zu gegebenen Anlässen). Ich werde euch sicher kein Geld für mein Gekritzel abluchsen.

Status: frei!!!


Ist dem Dōjinshi "Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen" zugeordnet.
Themen:
Dungeons & Dragons, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-06T11:48:33+00:00 06.05.2017 13:48
Ich habe dir ja schon einmal an anderer Stelle gesagt, dass ich deine farbigen Bilder sehr mag. Hier gefallen mir die Baumkronen und insgesamt die verschiedenen Strukturen des Blattwerks, der Stämme und auch des Hintergrunds. Ich finde, dass Strukturen das wichtigste an einem Bild sind, man möchte es gerne anfassen XD Das hast du gut umgesetzt. Das Gewand wirkt auch wieder anders. Das ist sowieso sehr interessant, da die Figur insgesamt beinahe wie ein feiner Stein oder eine Plastik aus Ton wirkt. Mir gefällt es.
Antwort von:  Nisichan
06.05.2017 13:54
Danke sehr ^^ Kimmuriel ist einer meiner Lieblingscharaktere, das du dir gerade ihn aussuchst. Freut mich, dass er dir gefällt. Und danke auch für das Lob, eigentlich tu' ich mich sehr schwer mit Hintergründen <_> Wegen der Sache mit der Tonfigur, eigentlich sollte das nicht so sein. Aber wenn es den Char irgendwie interessanter macht ... hey, alles Absicht ;-)
Antwort von: abgemeldet
06.05.2017 13:56
Na ich als ahnungsloser Neulingsbetrachter kenne ja die Figur nicht, deswegen kann ich nur Vermutungen anstellen. Und mit seinen roten Augen und diesem Steinflair von weißer Jom-Kippur-Kleidung hat schon etwas Gargoyle- oder Vampirhaftes an sich. :D
Von:  Skorpion
2012-10-21T16:27:12+00:00 21.10.2012 18:27
Sieht cool aus mit dem Grün, jetzt passt er besser rein und ein schöner Kontrast zu den Augen :)
Von:  Aviendha
2012-10-20T12:58:52+00:00 20.10.2012 14:58
Kimmuriel! :D Der is so cool! Aber sieht irgendwie ein bisschen blass um die Nase aus.
Die Augen stechen richtig toll hervor. ^^