Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nisichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 09:34
So und damit hätten wir die Fünferserie komplett. Die zweite Kakao Reihe ist schon in Arbeit, allerdings wird sich das ein wenig verschieben, da ich einem Wichtelbild und meinen Dojis Forgotten Realins und Temple Affairs mehr Aufmerksamkeit schenken werde ^^ Aber ich mache auf jeden fall weiter, die Skizzen für Jarlaxle, Kimmuriel und Dodo sind schon fertig und warten auf die Colo.
Rumia an sich gefällt mir ganz gut, die Farben sind im Original etwas kräftiger, zumindest das Rot der Haare. Allerdings habe ich diesmal beim Hintergrund ein wenig geschludert und habe wenig Details reingebracht ^^ vielleicht hatte ich es etwas eilig, wer weiß.

Diese Karte ist noch nicht weg XD Sie ist noch frei, der erste der sich meldet, mit dem tausche ich ^^ (es muss auch ernst gemeint sein) Also, beeilt euch!
Achja, ich verkaufe keine Karten, sondern tausche sie (oder verschenke sie zu gegebenen Anlässen). Ich werde euch sicher kein Geld für mein Gekritzel abluchsen.

Status: frei!!!


Ist dem Dōjinshi "Forgotten Realins - Die Kinder des Dunkelelfen" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forgotten Realins" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Dungeons & Dragons, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2012-08-17T02:05:00+00:00 17.08.2012 04:05
Hübsches Mädel und tolle Colo (diese erzeugt eine schöne Atmosphäre bei dem Bild) :)
Ihr Schlüsselbein muss allerdings viel weiter an den Hals ran (schau mal bei dir wo es sitzt) ^^
Von:  Otus
2012-08-13T19:28:36+00:00 13.08.2012 21:28
Die Karte sieht wirklich total klasse aus. Die Farben sind wunderschön gewählt und ich finde, dass das Rot ihrer Haare sich super von den anderen Farbtönen abhebt und das Gesamtbild total auffrischt. Für so wenig Fläche finde ich Details übrigens absolut ausreichend, da die Karte - im Gegensatz zu vielen anderen - weder zu voll noch zu leer wirkt.
Außerdem hast du eine total schöne Art zu kolorieren. So gleichmäßig, ohne dabei struktur- und konturlos zu werden.
Auf jeden Fall eine der schönsten Kakaokarten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. :)
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-13T11:54:54+00:00 13.08.2012 13:54
Sie sieht... Ganz gut aus denke ich.^^

("I Was Frozen Today!")

Gez. Oogie-Boogie