Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:08
Dies ist mein Beitrag zum Märchen-Mural im Zirkel KaKAO - Farm ~ Hier gedeihen kleine Kärtchen

Ich durfte die ersten Karte zeichnen und habe mich für das Märchen "Der Froschkönig" entschieden. Ich wollte unbedingt einen Frosch zeichnen. Es überkam mcih. Ich weiß nicht, wieso. o_O

Der Prinzessin ist auf jeden Fall eben die goldene Kugel in den (spiegelfreien XD) Tümpel gefallen und der Frosch hat sie gerade herausgeholt.
Noch fällt es der Prinzessin schwer, weitere Tränen zurückzuhalten, aber bald wird sie sich wieder beruhigt haben. :)
Die Prinzessin (Natürlich musste ich auch etwas mit Prinzessin zeichnen! Hallooo?) hat natürlich ein standesgemäßes Sahnebaiser-Prinzessi-Kleid bekommen. Im Original glitzern dabei sogar sowohl das Mieder als auch die voluminösen Prinzessinen-Puffärmel.
Zudem ist das Kleid an einigen Stellen mit Spitze aufgeputzt und die Prinzessin trägt dazu fingerlose Spitzenhandschuhe. Eine wahre Prinzessin käme nämlich niemals auf die Idee, das Schloss barhändig zu verlassen.

Ja. So viel zum Motiv. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Medien:
Copic Marker, Buntstifte, weißer Gelstift, blauer Glitzergelstift, goldener Glitzergelstift, Glitzernagellack, goldener Glitzer

Serie:
Märchen-Mural

Status:
vergeben an Avery

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2012-02-19T19:25:56+00:00 19.02.2012 20:25
Whoa, so toll *o*
Hoffentlich kann ich mit meiner Karte dann würdig an deine anschließen^^'
Ich freu mich schon so <3
Von: abgemeldet
2012-02-18T15:36:24+00:00 18.02.2012 16:36
find ich klasse :)
Von:  Hogosuru
2012-02-18T11:04:05+00:00 18.02.2012 12:04
Sehr geil gezeichnet ich mag vorallem den Frosch XD <3
Von:  Farbfaenger
2012-02-17T20:50:30+00:00 17.02.2012 21:50
Gott dieses Kleid, göttlich. Irgendwie springen mir auch gerade so die Verzierungen am Mieder und an Handschuhen ins Auge, Wahnsinn wie detailiert das auf diesem winzigen Format noch geht.
Der Frosch hats mir auch absolut angetan, ebenso die leuchtende Coloration <3
Von:  katechan
2012-02-17T18:37:55+00:00 17.02.2012 19:37
*-* Wunderschöne Karte. Das Kleid der Prinzessin sieht toll aus.
Der Frosch ist süß und die Colo wunderschön. <333

^_______________^