Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 14:55
Das ist mein Beitrag für die STA Kalte Farben von Tennyo im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten. :D

Bei dieser STA habe ich als Unterthema Märchen genommen und auf jeder Karte ein Element weiß gelassen. :D

#343 Gute ins Töpfchen
Kategorie: 1 - eine der Farben
Märchen: Aschenputtel
Eigentlich ist die Karte als letztes entstanden, aber wegen der Kategorien habe ich sie trotzdem vom Set als 1. nummeriert. Ich konnte mich lange nicht auf ein Märchen festlegen und habe zum Schluss noch zwischen dem hier und den 7 Geißlein geschwankt. Weil ich wenn dann die Geißlein weiß gelassen hätte, aber die Hauptpersonen auf den Karten nicht weiß lassen wollte ist es doch Aschenputtel geworden, außerdem machen sich weiße Tauben einfach gut. :D

#344 Die Kugel fällt
Kategorie: 2 - 2 der 3 Farben
Märchen: der Froschkönig
Ich mag die Szene. Ich fand es spannend den Brunnen von innen zu zeichnen, ganz so gelungen ist es mir glaube ich nicht, aber ich mag die Karte.

#345 Den Weg verloren
Kategorie: 3 - alle 3 Farben
Märchen: Rotkäppchen
Das war die einzige die ich von vornherein wirklich so im Kopf hatte. Die Kapuze habe ich von dem Cover von meinem Märchenbuch übernommen, welches ich als Kind bekam. Würde mich nicht wundern wenn das zu Zeiten der Grimm-Brüder so Mode war. ^^


Ich hoffe die Karten gefallen und bekommen ein liebes Zuhause.


A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti-Sammlung |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel, Rotkäppchen, Der Froschkönig

Stile:
Gouache

Charaktere:
Rotkäppchen, Aschenputtel, Frosch

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2012-03-20T09:12:01+00:00 20.03.2012 10:12
alle 3 karten waren in echt wirklich sehr hübsch *________*
und von der idee mag ich die rechte karte am meisten :D fetzt irgendwie!
Von:  Renira
2012-02-18T18:00:58+00:00 18.02.2012 19:00
Also mir gefällt am besten die Karte mit dem Froschkönig.
Er ist einfach herzallerliebst *abknutsch*
Und das Rotkäppchen ist auch cool, besonders die weißen Baumstämme *-*
Von:  TaiyoHasi
2012-02-16T21:45:03+00:00 16.02.2012 22:45
Woaaaah, wiedermal megageile Karten! Die besten in der STA! *v*
Sehr schöne Idee, Märchen noch zusätzlich umzusetzen. o,o
Der Brunnen bei der Froschkarte ist so krass geworden und der Frosch ist sowieso süß. <3 Die Karte gefällt mir auch am besten von den dreien.
Von: abgemeldet
2012-02-16T18:43:44+00:00 16.02.2012 19:43
Wow, die Karten sind alle drei echt wunderschön *_____* Einfach klasse!
Ich mag die Rotkäppchen-Karte am liebsten *w* Es wurde ja schon in den anderen Kommis gesagt, dass sie etwas düster/gruselig wirkt, genau das finde ich aber das tolle an der Karte <3 Irgendwie passt es ja auch zu dem Märchen, dass es etwas düsterer ist ^^
Mir gefällt an der Karte auch sehr, dass du die Bäume/Blumen etc. eher detailliert gemacht hast und die Baumstämme "einfach nur" weiß sind, das hat nämlich echt einen tollen Effekt *____*
Von:  Mie
2012-02-16T17:48:08+00:00 16.02.2012 18:48
waa, sind die wieder schön *o* hoffentlich schaffe ich es bei dieser STA endlich, eine Karte von dir zu bekommen :3 ich liebe deinen Stil einfach!
Am allerallerallertollsten finde ich den Frosch!! So supersüß =) ist meine Lieblingskarte der STA "kalte Farben"! Die anderen beiden Karten sind auch total schön, aber die Rotkäppchenkarte finde ich ein bisschen gruselig ^^.
Von:  Espa-cha
2012-02-16T15:29:09+00:00 16.02.2012 16:29
Die ganz Rechts ist.. wahnsinnig toll! Alle drei gefallen mir aufgrund ihrer Farbigkeit und Coloration sehr gut, aber bei der Rechts schwingt noch so ein mystischer Hauch mit irgendwie... klasse.
Von:  Farbfaenger
2012-02-16T15:21:54+00:00 16.02.2012 16:21
Die Karte rechts ist ja pure Liebe, hat eine wunderschöne Atmosphäre;_;
Die Coloration bei allen 3 ist sehr allgemein sehr toll gelungen, der Frosch in der Mitte gefällt mir auch wahnsinnig gut.
Von:  Kazu-chanX
2012-02-16T14:12:01+00:00 16.02.2012 15:12
Ich find den Frosch auch echt klasse.:) Ist dir wirklich gut gelungen. Rotkäppchen sieht unheimlich aus, hat aber was. Und Aschenputtel ist auch sehr hübsch und die Tauben hast du sehr kreativ eingebaut.^^
Von:  bettsy_illustration
2012-02-16T14:00:58+00:00 16.02.2012 15:00
Die Karte mit dem Frosch ist ja wirklich zaaaauuuuberhaft geworden *o*