Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheMostIndependent   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2014 13:11
Meine 1. Karte für die Märchen STA im Chroniken der Schokomilch Zirkel :3
eine Goldmarie aus dem Märchen "Goldmarie und Pechmarie" In dem Moment, wo sie unter dem Goldtor hindurchschreitet und das ganze Gold auf sie nieder prasselt.

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Goldmarie

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  redlotus
2014-09-13T21:09:50+00:00 13.09.2014 23:09
Oh wie sie sich freut, sehr hübsch geworden :) auch der glitzer passt hier bestimmt super, auch wenn sowas auf nem Scan leider nie so toll wirkt, ich finde monochrome Karten immer sehr schön! für Gebäude im HG würde ich an deiner Stelle besser ein Lineal nehmen... ich bin allerdings auch meist zu faul dafür :(
Von:  Angelheard
2014-09-11T17:31:14+00:00 11.09.2014 19:31
Coool da ist Glitzer ;3
Hab ihn sofort gesehen. *Glitzer Radar angesprungen ist*
Die Karte hat eine innere Ruhe und gibt einem ein wohliges Gefühl.
Einfach wunderschön geworden ;3
Gefällt mir sehr sehr gut
Von:  Ikeuchi_Aya
2014-09-10T17:39:12+00:00 10.09.2014 19:39
Diese Geschichte war immer mit eine meiner liebsten. <3
Ich finde es eine schöne Idee, das Bild monochrom zu halten, stimme moonlight aber in der Betonung der Goldmarie zu. Auf der anderen Seite hätte es dann wiederum aber vielleicht auch zu sehr vom Goldschein abgelenkt? Letzten Endes ist für die Goldmarie ja auch die ganze Welt goldig, weil es ihr gut geht. Hm.
Der Faltenwurf in dem Kleid finde ich schön gelungen.
Ich bin eh für Akzente mit Weiß, also mag ich auch den Einsatz dessen sehr, hätte sogar vielleicht sogar noch mehr sein können. Das kleine Hütteho ist süß <3
Von:  moonlight
2014-08-30T15:16:38+00:00 30.08.2014 17:16
Das Motiv ist gut gewählt, ber ich finde es ein wenig schade, dass die farben so eintönig sind:) Du hättest sie vielleicht noch mehr als Goldmarie hervorgehoben, wenn du den Hintergrund mit dem haus noch gräulich gemacht hättest. Sieht cool aus, dass das Gold so "wabert", also an ihren Armen:)
Von:  Mick
2014-08-09T19:26:34+00:00 09.08.2014 21:26
voll...Goldig ^^