Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariana_Testudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 11:58
Tjaaa...endlich geschafft die dritte hochzuladen. Verschickt sind sie schon. Die dritte Karte der "Schnee"-STA gefällt mir leider nicht so gut wie die anderen. Kommt wahrscheinlich daher das ichs nicht gewohnt bin alte Menschen zu zeichnen -_-...das sollte ich üben. Frau Holle sieht eher aus wie ein Zwerg xD.
Naja. Zum Bildmotiv. Um das Thema abzuschließen wollte ich Schnee und Regen kombinieren. Gar nicht so einfach da auf eine plausible Idee zu kommen. Abbbeerrr mein Gehirn hat es geschafft. Bei Frau Holle gibts Schnee, aber wenn sie weint (schließlich ist sie ja ganz allein da oben) dahan gibts Schneeregen. TADAAAA!!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Frau Holle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Frau Holle

Unterthemen:
STA

Zeitaufwand:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luzi
2013-12-21T14:00:32+00:00 21.12.2013 15:00
D: Nun habe ich gebraucht, die Personb zu finden von der ich die Schnee(regen) Karte bekommen habe!

Mir gefällt sie ganz gut, vor allem die Idee, die dahinter steckt... Ich bin auch froh, dass ich mir die Beschreibung durchlesen konnte, weil ich verwirrt war, warum sie weint, warum es regnet UND schneit, lol!

Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Coloration und da es auch etwas eigenes ist, auch untypisches, was man wohl eher weniger erwartet hätte... Sehr gut gelungen.

Ich freu mich echt, dass ich sie bekommen habe :3

LG, Luzi
Von:  Edphonse15
2013-12-15T16:17:05+00:00 15.12.2013 17:17
Schneeregen... Soso XD
Nette Idee. Umsetzung ist auch nicht schlecht.
Die Colo mag ich, könnte aber etwas sauberer sein :P
Von:  solidat
2013-12-12T11:18:13+00:00 12.12.2013 12:18
Oh warum sieht es so aus als würde sie weinen? Q.Q
Aber die coloration und das Motiv sind sehr schön!

Lg solidat
Antwort von:  Ariana_Testudo
12.12.2013 15:50
Naja ähm...weil sie weint...o_o...
Sie ist sehr einsam und weint ab und zu...und wenn sie das tut dann gibts schneeregen.
Antwort von:  solidat
12.12.2013 15:53
ah tschuldige ich hätte den letzen satz lesen sollen, gomen!
Jetzt gefällt mir das Bild gleich noch viel besser!