Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2022 16:51
379 Bakugou/Kirishima - Weil ich die beiden grad so gern mag.
Eigentlich wollt ich Kirishima eher von der Seite reinluren lassen, damit es so aussieht, als würd er sich zu nem Selfie reinlehnen.
Jetzt sieht er... viel zu klein gegenüber Katsuki aus. Aber wer weiß, vll kriegt Katsuki ja noch nen Wachstumsschub vor Eijiro und dann ist er größer. xD
Wichtiger ist eher... dass Katsuki wegen Eijiro verlegen wird. X3 Aber warum nur~

380 Zeig mir, wie man männlich kämpft! - Und weils so schön war, gleich noch mal die beiden hinterher. Diesmal stimmt die Größe besser.
Eijiro will mal wieder Katsukis manly manlyness beim Kämpfen sehen, oder er quatscht ihn mit irgendwas anderem zu, weil er wie immer übermotiviert ist und seinen Best Buddy dabei haben will. ^^
Ganz stimmt die UA Uniform nicht, aber eigentlich wollte ich eh nur einen wegen Kirishima verlegenen Bakugou malen. XD

383 Wehe du sagst einen Ton! >//< - Und nochmal KiriBaku.
Händchen halten ist ja so n Ding. Aber wenns von Katsuki ausgeht, dann hat Eijiro auf jeden Fall die Klappe zu halten und ja kein Wort dazu zu sagen. Und wehe, er grinst jetzt irgendwie dumm oder verliebt oder glücklich! X3

382 Fire and Ice - Mal ein Versuch, Shoto mit beiden Kräften zu malen.
Ich wollte einfach mal wild Farben auf der Karte verteilen und mich auch mal trauen, auf den Charakter zu malen, nicht nur bis zu den Lines. ^^;
Ein wenig Referenzen für die Kleidung verwendet (meine Shoto Figur auf dem Regal xD)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Katsuki Bakugō, Shōto Todoroki, Eijirō Kirishima / Red Riot

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare